Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub ist der falsche Ausdruck
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer werden täglich sauber gemacht sowie die Bettwäsche gewechselt usw, die Anlage an sich ist super, aber leider kein STRAND in sich.:(( Wer gut frühstücken will muss früh aufstehen, Latebreakfast ist nicht der Redewert....Mittag/ Abendbuffet ist ok, aber bitte nicht ZU VIEL erwarten... für 4,5 Sterne müsste meiner Meinung nach mehr drin sein.... Von wegen "rund um die Uhr gibts was zu essen" an der Poolbar gibts vertrocknetes Gebäck...nach 24.00 Uhr auch nur Blattsalat und trockene Brötchen...Coctails schmecken nach nichts, wenn du was vernünftiges haben willst kostet ca. 5 €, und es schmeckt auch nicht wie es sein sollte... Ganz ehrlich ich hab schon Urlaub in 2 und 3 Sterne Hotels gemacht und hatte nie was zu bemängeln, hier hab ich VIEL mehr erwartet.... Weter super...also bitte überlegt euch gut was für eine Art von Urlaub ihr aben wollt...denn im endeffekt weiß ich ganz sicher, dass ich für den Preis woanders besser dran wäre...


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, bequeme Betten, sauber....Klima super,Balkon nicht immer überdacht :( Minibar gut.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es heißt ja man kann 1 mal pro Woche a la Cart essen... erstens ist alles meist AUSGEBUCHT, wenn man dann da ist ist alles leer... zweitens gibts kaum Auswahl, wenn man etwas Besonderes wie z.B. Sushi haben möchte MUSS MAN ZAHLEN....nicht immer gibts Mineralwasser, also man muss schon am Anfangbeim Buffet dabei sein, sonst gibts kaum was, wird nicht nachgefühlt, es heißt dann geht ins andere Restaurans rüber holt euch da was es gibt.... auch keine Abwechslung.... Ich hab z.B. letztes Jahr 2 Wochen All In Urlaub in der Türkei gemacht im 3 Sterne Hotel und war SEHR zufriede, hier hab ich für den Preis 1 Woche verbracht und nch viel geld dazu ausgegeben.....Das Zimmer wird nur schön gemacht wenn du BAKSHISH hinterlässt....


    Service
  • Eher gut
  • Russisch kann fast jeder, Englisch sowieso, aber mit Deutsch war nicht so....Personal war meistens freundlich, n paar schwarze Scharfe gibts ja immer die nur lächeln wenns Trinkgeld gibt....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer sich mit dem RIESENpool zufrieden gibt ist es zu empfehlen aber wer so wie wir einen Strandurlaub erwartet ist da fehl am Platz.... wir sind am ersten Tag zum Strand gegangen und hatten einen Schock, schöne Liegen und Schirme, aber das Wasser geht JEDEN tag bis ca. auf min 500m zurück...wir sind über korallen gelatscht haben uns mehr verletzt als ales andere, war sehr ärgerlich, ohne schuhe gehts gar nicht und wenn du am MEER ankommst hast du keine lust mehr drauf, bis zu den Liegen den gleichen Weg zurück.... man sieht kam Menschen am STRAND... Was zu sehen ist ist ein meer von Seeigeln und Seesternen....Also wir waren richtig verärgert und die Urlaubsstimmung war gleich auf 0....Für Familiem mit Kindern ist es TOP da es viele Rutschen gibt usw...Wenn man etwas länger im Bett bleibt gibts auch keine freie Liegen mehr am Pool... Kleiner TIP wenn man was kaufen will, nimmt euch paar Minuten und geht paar Schritte vors Hotel da kann man um das dreifache günstiger einkaufen... egal on Zigaretten, Souveniers usw....Es gibt eine Disko und kaum Besucher....Also das Richtige für Familienurlaub....Das einzig positive ist der Transver vom Flughafen beträgt nur ca. 15 min....Wenn jemand einen Ausflug buchen will, BITTE nicht im Hotel...denn wir haben es gemacht und im nachhinein festgestellt dass wir über 60% mehr gezahlt haben, als die leute die außerhalb bei einer TRAVELAGENcY gebucht haben, er was ergärlich...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    STRANDQUALITäT hab ich ja schon erwehnt....Einkaufsmöglickeiten und Disko auch...usw


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management