Wir hatten ein Familienzimmer, sehr groß. Das Zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht und die Vielfalt der Speisen ist super. Am Anfang waren leider sehr viele Russen in diesem Hotel.
Das Familienzimmer war super. Wir hatten ein Balkon, Minibar, Telefon etc. Alles was ein Herz im Urlaub benötigt. Wir hatten am Zimmer keine Beanstandung und es wurde regelmäßig gesäubert.
3 verschieden Restaurants. 1 Strandbar. Es wurde stets auf Sauberkeit im Speisesaal geachtet und der Küchenchef hat stets das Essen kontrolliert(Wärme und Menge). Wir hatten alle 4 reichlich Auswahl und hatten kein Durchfall. Zu empfehlen sind die A`lart Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders die Kellner haben unsere 2 Kinder totall verwöhnt. Englisch verstehen sehr viele.
Vom Flughafen nicht weit entfernt und der Strand gleich am Hotel. Für Kleinkinder super geeignet. Für große Kinder zum schwimmen, muß man den Steg benutzen, sonst läuft man sehr lange bis es tief wird zum schwimmen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation hat uns am Tage nicht zugesagt, weil es im Hauptgebäude in einen dunklen Raum war. Die Animatöre konnten auch kein Deutsch. Bei Sonnenwetter sind wir lieber draussen am Strand. Abend die Mini-Disko war super. Die Poolanlage ist super. Bei jeder Rutsche ist ein Aufpasser. Die Liegenstühle werden nach Wunsch aufgestellt und Schirme sind genügen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Doreen, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, das wir Sie recht bald erneut als unsere Gäste in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


