Eine sehr schöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit großen Zimmern. Die Poolanlage ist traumhaft, wären nur genügend Liegen vorhanden. Wer morgens nach 5 Uhr runterkam, hatte leider kein Glück mehr. Schnorcheltour ist sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man vom Filmkauf absehen. 22 € und nichts drauf.
Wir hatte wie gesagt ein Familienzimmer (Wohn- und separates Schlafzimmer), Flur und Badezimmer. Sehr geräumig, es hätten noch 2 Personen mehr Platz gehabt.
Es gibt 3 All in Restaurants, eines ohne Kinder. Man kann auch im Nachbarhotel Titanic Palace essen. Mehrere Ala Carte Restaurants, wobei man diese aber nur einmal pro Woche besuchen darf (ansonsten zahlen). Das Fischrestaurant am Strand ist sehr zu empfehlen. In den normalen Restaurants war das Essen eher mäßig. Abends keine große Auswahl und nicht sehr geschmackvoll angerichtet. Mittags war besser. Während unseres Aufenthaltes hatten sich mehrere Gäste darüber beschwert, und der Manager gelobte Besserung. Er war sehr bemüht.
Das Personal an der Poolbar versteht leider kein Englisch. Bei einem Kellner konnte man sonst was bestellen - man bekam immer Cola. Ansonsten kommt man mit Englisch weiter, einige sprechen auch Deutsch. Die Zimmer waren immer sehr sauber, nur um Handtücher mußten wir mehrmals kämpfen. Wir waren zu viert in einem Familienzimmer und es war oft schwierig, 4 große und 4 kleine Handtücher zu bekommen. Rezeption sehr freundlich, besonders die Gästebetreuung (Claudia) war sehr nett.
Der Strand ist gleich hinter der Anlage erreichbar, morgens allerdings immer Ebbe und nur über einen 500 m langen (Shuttebus vorhanden) Steg geht es ins traumhafte Wasser. Einkaufen kann man links und rechts vom Hotel - immer schön handeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animation, nicht zu aufdringlich. Am Strand gab es immer genug Liegen, nicht so am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Renate, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Inzwischen haben wir auch das Problem mit dem fruehzeitigen reservieren der Sonnenliegen loesen koennen. Dass Sie nicht immer ausreichend Handtuecher im Zimmer vorfanden, tut uns leid. Das sollte so nicht vorkommen. Ich habe das Department Zimmerservice auf dieses Problem hingewiesen. Auch die Kellner an den Bars wurden nachgeschult und sollten nun alle in der Lage sein, wenigstens Getraenkebestellungen auf Englisch zu verstehen. Unser Manager hat inzwischen sein Versprechen eingehalten und unsere Menus wurden komplett ueberarbeitet und ein deutschen Kuechenchef eingestellt. Dies zeigt inzwischen Wirkung, denn wir bekommen durchaus positive Feedbacks unserer Gaeste. Unsere Gaestebetreuung Claudia hat sich ueber ihr Lob sehr gehfreut, wie auch die Rezeptionscrew. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

