- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da viel über die Sauberkeit geklagt wird, kann ich nur sagen, das es oft an den Gästen selbst liegt, wie sie z.B. einen Platz hinterlassen. Die Auswahl des Essens ist sehr umfangreich allerdings sollte man nicht zu jeder Mahlzeit von allem versuchen zu essen, denn dann wird die Auswahl eintönig und es kommt unweigerlich zu Magen- und Darmproblemen.Das gilt auch für kalte Getränke die man zu hastig trinkt. Wir sind jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und würden es jeder Zeit wieder buchen. Die Anlage ist übersichtlich und gepflegt und läd zur Bewegung ein. Der Pool ist sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig mit eigenem Safe und Balkon. Beim Personal gibt es deutsch sprachige Angestellte und welche die zum Teil Deutsch sprechen.Und wenn man noch ein wenig eigene Kenntnisse in Englich mit bringt, klappt es auch mit der Verständigung. Bei Problemen kann man jeder Zeit zur Rezeption oder zur Gästeberteuung gehen und bekommt auch Hilfe. Dinge die einem negativ auffallen sollten vor Ort direkt angesprochen werden, denn nur so kann etwas geändert werden. Auch in Ägypten lernt man gern noch dazu, auf was Urlauber Wert legen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


