Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Zwei Tage waren genug.
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Badezimmer waren der Hohn,Schimmel,Dreck,Insektenreste,das es Animation gab,hat mann nichts gemerkt, Essen so lala.2Tage haben gereicht,dann sind wir in das gebuchte Hotel gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid und wir bedauern das sehr. Es wahre schön gewesen, wenn wir vor Ort einiges hätten klären können. Leider haben Sie uns bei Ihrem zweitägigen Aufenthaltes nicht die Chance gegeben einiges dafür zu tun, damit Ihr Aufenthalt bei uns erholsam ist. Es tut mir sehr Leid, da Sie in diesem Zimmer untergebracht waren, denn diese Zimmer werden im Moment alle nach und nach renoviert. Leider haben Sie uns davon nicht in Kenntnis Gesetz, wir hätten sofort eine Möglichkeit gefunden, um Ihnen ein sehr schönes Zimmer zu geben. Unser Animationteam ist den ganzen Tag aktiv am Pool und Strand zu finden und abends gestaltet das Team unsere Abendunterhaltung. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonstiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine emal an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea /Egypt