Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Titanic Beach ist bald ein sinkendes Schiff!
2,3 / 6

Allgemein

Hotelanlage ansich war ganz ok. Riesige Anlage mit sehr vielen Zimmern. Riesige Poollandschaft, begrünt, und im Vergleich zu den anderen Hotels sauberster Strandabschnitt. Zum Strand gelang man über die Poolanlage. Sauberkeit der Anlage war gut, die Gärtner waren Nachts noch am tun und Unkraut jäten. Pool wurde jeden Tag gereinigt, jedoch schon ab 18Uhr. Sprich ab 18Uhr kein schwimmen mehr möglich, da sehr chlorhaltig. Das Publikum war zur größtenteil polnisch und russisch. Ich bin selber in Polen geboren, war jedoch echt genervt von dem polnischen Urlaubern. Lassen warscheinlich ihre Manieren im Urlaub zu Hause. Sehr viel Kinder, da es sich um einen Familien Resort handelt, dementsprechend konnten wir abends tolle Musik vom Nachbarhotel geniessen. Es ist ein Aqua-Park vorhanden mit paar guten Rutschen, darunter eine Halfpipe-Rutsche, die echt viel spaß gemacht hat. Alle Zimmer sind zum Pool ausgerichtet, Zimmer mit Meerblick ist eher nicht der Fall. Wir hatten, wie die meisten All-inclusive. Wenn sich da nicht bald was ändert, wird sich das nicht halten können. Lieber bei den Bewertungen bei Holidaycheck auf ne gute benotung des Essens achten. Das ist wirklich viel wert. Wir haben aus dem Fehler gelernt und werden in zukunft nur noch Hotels buchen, wo wir wissen, dass das Essen und die Hygiene gut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, Bad ist geräumig und die Dusche ist sehr groß. Ein Flachbildschimfernseher mit paar deutschen Sender ist vorhanden und alle Zimmer sind mit Balkon zum Pool ausgerichtet. Wenn nicht die unpassende Hygiene wäre, dann wäre es sehr sehr schön. Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Cola,Sprite und Wasser. Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kommen wir nun zum spannenden Teil. Viele Restaurants sind vorhanden, ich glaube es waren 5, da man die vom Titanic Palace (siehe Bewertung von Titanic Palace bei Holidaycheck), welches zur Anlage gehört jedoch ein eigenständiges Hotel ist, mitbenutzen durfte. Dann gab es noch die á-la-cart Restaurants, Pool-Bar und ein Strandrestaurant. Wir haben uns schon bei der Buchung des Hotels darauf eingestellt, nachdem wir die Bewertungen hier bei Holidaycheck gelesen haben, dass das Essen nicht so gut wird, jedoch haben wir gedacht, irgendwas werden wir schon zu essen finden. Ganz falsch gedacht. Die Qualität des Essens ist unbeschreiblich schlecht. Es war wirklich ein Horror!!! So ein schlechtes, pampiges, fades Essen hab ich noch nie gegessen, jede Imbissbude in Deutschland hat besseres Essen. Teller waren schmutzig, Friten waren nicht durch, Obst war kaum vorhanden und wenn es irgendwas gab was einigermassen ansprechend war, war es schnell weg und man durfte ca. 10min. warten bis nachgefüllt wurde. Das allerschärfste war jedoch, wir durften beobachten, wie ein Kellner im Restaurant mit Insektenspray vor Öffnung gesprüht hatte. Als wir dann hineingingen war der Gestank nicht auszuhalten. Wir sind da ganz schnell wieder abgehauen. Nichts im Magen und es kam uns trotzdem hoch. Als wir auf den Ausflügen mit anderen Deutschen von anderen Hotels gesprochen hatten, hatte nicht einer das gleiche Problem. Die haben gegessen wie zu Hause, egal ob Salat oder Fleisch es ging den gut. Als wir bei der Safari in der Wüste Essen bekommen hatten, war das besser als im Hotel. Das war eine wohltat für unsere Mägen. Wir sprachen das eine mal sogar mit einem Angestellten von Titanic Beach über das Essen, er sagte uns, dass die Angestellten auch im Hotel essen dürfen, jedoch machen die das nicht, weil es immer nur die gleichen, widerlichen Sachen gibt. Die gehen lieber ausserhalb was essen. Das sagt doch schon alles aus. Schlimmer geht´s wirklich nicht. Ah, und Wassermelone konnte man sich kaufen für 3€ für n viertel. Orangensaft ebenfalls für 3€ Ausser hui, innen ganz doll pfuiiii!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Ägypter sind sehr nette Leute, jedoch gibt es da Ausnahmen, auf die wir schon bei der Rezeption gestossen sind. Ein "lass mich doch in Ruhe, was willst du eigentlich, ist nicht mein Problem" Gefühl kam nicht nur von einem Angestelten rüber. Deutsch konnten die Wenigsten. Genauso im Restaurant, als man endlich nach langer suche ein freien Tisch gefunden hat, welcher noch voll mit Tellern und Essensreste bedeckt war, kam ein Angestellter, wischte mal lieblos paar Krümel auf den Boden und schmiss das meistens unsaubere Besteck auf den Tisch, Servieten gab´s auf Anfrage. Die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig, so hatten wir nach einer Woche immer noch eine Tamponverpackung von unseren Vorgängern in der Badezimmerecke zu liegen und neben dem Sofa noch ein Spritedeckel. Die weissen Badezimmerhandtücher hatten schon eingefressene Flecken, und wurden trotzdem hingehangen. Man musste sich eine saubere Ecke suchen um sich damit abzutrocknen. Von den Sttrandtüchern will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. Ich glaube die werden nur getrocknet und dann wieder weiterverliehen. Nachdem wir uns nach einer Woche beschwert hatten, bakamen wir dann auch ein mal neue Bettwäsche und das in einem 4,5 Sterne Hotel. Aber das tollste war, als wir unseren benutzen Handtücher zum wechseln auf den Boden gelegt hatten, wurden die vom Putzmann einfach aufgehoben, zusammengefalten und wieder hingehangen. Die Make Up Flecken vom Vortag waren noch wunderbar vorhanden. Der Umgang mit Beschwerden war gut, schon geübt, denke nicht dass wir die Einzigen waren. Es kam auch ein Entgegenkommen vom Hotel, jedoch finde ich das dass Dinge sind, die einfach von vornerein nicht sein dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus innerhalb von 20min erreichbar. Der Strand war über die Poollandschaft zu erreichen, wenn man jedoch ein Zimmer in der Nähe der Rezeption bekommen hat, musste man ein gutes Stück laufen. Drumherum gibt es nur Hotels und paar Läden. Jedoch nichts besonderes, wesswegen man das Hotel verlassen müsste. Man konnte sich jedoch ein Bus bestellen und damit zum Marina Hafen fahren, welcher ca. 15 min Busfahrt entfernt war. Ein neuer und schöner Hafen, mit vielen Bars und Nachtleben. Jedoch muss man sich darauf einstellen, dass neben dem schönen prunkvollen Hafen mit millionenschweren Yachten, gegenseitig die Straßen von viel Armut geprägt sind, bettelnde Kinder und Frauen auf den Straßen. Ausflugsmöglichkeiten kann man sich vom Reiseleiter oder von den hunderten Verkäufern am Strand andrehen lassen. Wir haben die Magic Safari gebucht und einen Ausflug zur Giftun Insel (Orange Bay) gemacht und wollten dort gar nicht mehr weg. Orange Bay ist sehenswert und das Korallenriff drumherum ein Traum. Karibik flair!!! Die Safari war auch der Hammer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nur in geringen Mass. Morgens bissel Aquasport, paar Tänze und Volleyball. Abends gab es ne Kinderdisco danach war Totenstille draußen. Es gibt jedoch im Hotel eine Disco mit guter Musik. Das Hotel neben uns war da echt toller, coole neue Musik unterm freiem Himmel. Ab 0Uhr wurden in der Rezeption und an der Lobby Bar die Hauptlicher abgeschaltet. Wir durften dann bei Leselampenlicht Karten zocken. Internet gibt es für 4€ für ne halbe stunde und 6€ fur eine Stunde. Und dann so eine schlechte Internetgeschwindigkeit. Echt n Witz!!! Im Spielzimmer befanden sich paar Billardtische und ne Bowlingbahn und Air Hockey Tische, die waren jedoch ganz schlecht, der Puck fiel jedesmal raus als der gegen ne Ecke prallte. Das hatte einen stolzen Preis von 7€ die Stunde. Ansonsten gab es noch im Hotel eine Einkaufsmeile, mit Läden die überteuert waren. Am schönsten war es am Strand und im Wasser, das Riff ist toll und die Fische so bunt, echt ein Traum. Sonnenliegen mit Schirm sind all inclusive am Strand vorhanden. Der Pool war auch ganz gut, aber wenn man das Meer vor der Nase hat, sollte man das ausnutzen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management