Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Optisch schöne Anlage, aber viele Mängel
3,2 / 6

Allgemein

Es ist eine große Anlage mit vielen Zimmern. Es gibt einen riesigen Pool Jeden Morgen gab es einen Kampf um die Liegen. Man musste bis 7:15 Uhr am Pool sein, um einen Schattenplatz zu ergattern, obwohl überall angeschlagen war, dass man Liegen nicht vor 8 Uhr reservieren darf. Es gibt mehrere Rutschen, wobei eine (die Längste) während unseres Aufenthaltes geschlossen war. Das Schlauchbootrafting war ebenfalls geschlossen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Auf Grund der Größe muss man längere Laufwege in Kauf nehmen. Die Gäste sind zu 85% aus Russland und Polen. Der Rest teilt sich in Österreicher, Deutsche und Engländer auf. * es gab, außer in den Restaurants, keine Nichtraucherbereiche In einem 5-Sterne Hotel erwartet man viel mehr Nichtraucherbereiche. Außer in den Restaurants wurde überall gequalmt. Für Nichtraucher unerträglich. * Klimaanlage: In der ersten Woche hatten wir 5 Stromausfälle. Das heißt: wir hatten keine Klimaanlge in der gesamten Hotelanlage, auf den Zimmern kein Licht. Unter anderem haben wir eine komplette Nacht ohne Klimaanlage verbracht. Bei 35 Grad nicht wirklich erholsam und zum schlafen ungeeignet. In einem 5-Sterne Hotel darf das nicht passieren. man darf kein 5Sterne Hotel erwarten. Maximal ist es drei Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich. Wenn man etwas benötigte, gaben sie es einen umgehend. Die Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig, war aber nicht dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Das Essen ist teilweise ungenießbar. Das Fleisch war total zäh, Das Hähnchenfleisch war Staubtrocken, Kartoffeln und Nudeln waren immer hart. Es gab jeden Tag das Gleiche. Getränke fehlten auch gerne mal. Mal war es morgens der Kaffee, mal war es Mittags oder Abends das Bier, mal waren es Cola und Limo. Es wurden dann ungekühlte Cola- + Limoflaschen auf die Theke gestellt. Diese hatten dann die gefühlte Außentemperatur. Oft gab es keine Gläser oder Becher. Man musste sich ständig in eine lange Warteschlange anstellen. Egal ob für das Essen oder die Getränke. Die Teller waren oft noch verschmutzt. Obwohl es die Wassermelone als Nachspeise in den Restaurants gab, sollte man sie an der Strandbar bezahlen. Genauso wie Obstcocktails, die man bezahlen sollte. Es kam ein Kellner an den Tisch bot diese Sachen an und stellte sie dann bei Wunsch auf den Tisch. Erst danach sagte er, dass er Geld haben wolle. Für einen Cocktail, der nicht gekühlt und geschmackslos war wollte er 3 Euro. Bei bezahltem „All-inclusive“ eine Frechheit! Das ist Abzocke!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist sehr freundlich. Sie sprechen ein wenig englisch und russisch, leider kaum deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand. Über Tag herrscht aber Ebbe, sodass man einen weiten Weg hat, um ins Wasser zu kommen. Das Hotel bietet einige Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel gibt es kleine Einkaufspassagen. Hurghada City liegt ca. 15km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * die Animation am Pool war viel zu laut. Die Animation dröhnte durch die komplette Anlage, obwohl immer nur wenige Leute mitmachten. Die Animateure brüllten durch das Mikro, obwohl maximal 10-15 Leute direkt vor ihnen standen. Das ganze hätte ohne Mikro stattfinden können. Die Musik schallte aus viel zu lauten und übersteuerten Boxen. Die Liegen (im Schatten) waren bereits um 7:15 Uhr von Gästen und den Pooljungs mit Handtüchern belegt, obwohl angeblich keiner vor 8 Uhr die Liegen reservieren darf. Wer am meisten Trinkgeld gibt, bekommt die Liegen von den Poolboys reserviert. Meist waren es die Russen. :-(


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management