Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lei (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Titanic Beach Resort, Erwartung nicht erfüllt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hat unsere erwartungen leider nicht entsprochen! Vor allem das essen (auswahl) und das trincken (nicht kalt und meistens schmutsige plastic becher) waren weit unter ****+ standard! War unser drieter Urlaub in Ägypten aber weitaus das schlechteste Hotel. Positief ist die Freunlichkeit en Hilfsbereitschaft des Personals, übrigens auch zur Ramadan Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lei
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lei, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wenn ich mir Ihre Bewertungen im Detail ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass Ihnen unser Hotel eigentlich gut gefallen hat, Sie aber ein Problem mit dem Essen/Restaurants hatten. Leider haben Sie unser Hotel deswegen nicht weiterempfohlen. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht bereits waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns kontaktiert haben, denn ganz sicher haetten wir eine Loesung fuer Sie gefunden. Unser gesamtes Management und Team moechte unsere Gaeste zufrieden stellen, das ist uns eine Herzensangelegenheit! Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich nochmals für unser Haus entscheiden, Sie als unsere VIP-Gäste zu begrüßen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: Stefanie Roth webcoordinator@titanicgroup.com Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com