Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,Zimmer auch nicht mehr die neuesten aber dafür bemühte man sich es so hygienisch wie möglich zu halten,tägliches auffüllen der Minibar,große Anlage dafür durch Wegweiser aber gut beschildert, eigener Aquapark (nicht alle Rutschen in Betrieb),All Inklusive,sehr viele Russen, Deutsche und ein kleiner Teil aus Österreich. Man sollte auf die Hotelarmbänder aufpassen,wenn man ein solches verliert wird man zur Kasse gebeten..... für ein bißchen Plastik wird 10 Euro verlangt,sollte man am Pool eine Liege wollen ist es zum empfehlen schon vor 7Uhr morgens zu reservieren da sonst alle Liegen besetzt sind,sollte man so "halbwegs"genießbares Essen wollen sollte man ins Restaurant"CAL"gehen,dort ist die Atmosphäre sehr angenehm,die hygiene ist dort auch einwandfrei----ist allerdings nur für Erwachsene!!
Familienzimmer,50quadratmeter,Tv,Balkon,Safe,Minibar,Klimaanlage,Telefon.
2 Hauptrestaurants einige Spezialitätenrestaurants In den Hauptrestaurans hat man vergeblich versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen,jeden Tag das selbe Essen.. Nudeln mit Tomatensauce,Reis,Kartoffeln,Pommes,Fleisch und Fisch totgekocht oder schwarz gegrillt,Teller, Besteck und Gläser anscheinend nur in geringer Anzahl enthalten denn man war immer auf der Suche nach frischem Geschirr. Hygienisch nicht gerade einwandfrei.. verklebte und schmutzige Tische,teilweise schmutziges Besteck und Teller...
Personal im Hotelbereich sehr freundlich,an der Poolbar lies teilweise die Freundlichkeit zu wünschen übrig,der Großteil des Personals spricht Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr bemüht ihr bestes zu geben,gespart wurde mit Toilettenpapier-1 Rolle für 4 Personen-bei der Darminfektion die wir alle hatten vielleicht für den ganzen Tag und 4 Personen ein bißchen zu wenig ;)
Vom Flughafen Hurghada 30Minuten entfernt,direkt am Strand,außerhalb des Hotels Souvenirgesachäfte, Ausflüge wurden von den verschiedensten Veranstaltern im Hotel direkt angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation tagsüber,Abends immer Veranstaltung im Amphietheater, Internetzugang war vorhanden für 30min traute man sich 4 Euro verlangen, Hoteleigene Shoppingarkade. Der Strand war sauber,das Meer mußte man erst suchen bzw.30 min wandern um dann entlich mal das Wasser bis zu den Knien zu haben,durch einen Steg erreichte man dann die etwas tieferen Gewässer die zum schnorcheln einluden. Liegestühle am Strand ausreichend vorhanden und kaum besetzt da ja auch kein Meer in direkter Nähe war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Unsere Gaeste setzen sich zur Zeit aus einem grossen Teil Osteuropaern und Deutschen, Schweizern und Oestereichern, sowie weiteren Westeuropaern zusammen. Russische Gaeste sind bei uns zur Zeit kaum vertreten. Das Sie mit dem Personal an der Poolbar nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr, werden darauf auch ein Auge haben. Ich hoffe, Sie haben noch ausreichend Toilettenpapier erhalten ;) Wir bemuehen uns wirklich, fuer alle unsere Gaeste auf den Buffets etwas anzubieten, das dem Geschmack trifft. Schade, dass Ihnen nicht alles geschmeckt hat. Sie haetten uns aber gerne informieren koennen, denn wir haetten sicher etwas fuer Sie gefunden. Das der Weg zum Meer etwas weiter ist, ist in den Reisekatalogen so angegeben. Wenn man schwimmen moechte gibt es unseren Steg den man mit oder ohne Transfermoeglichkeit nutzen kann. Das wir fuer das AI Baendchen bei Verlust 10 Euro verlangen hat leider einen triftigen Grund. Wir hatten schon mehrfach Gaeste, die Ihr Baendchen an Freunde oder andere Touristen weitergegeben haben und diese haben dann bei uns gegessen und getrunken, obwohl sie garnicht Gast bei uns waren. Dies gilt NUR bei Verlust! Das Reservieren der Liegen haben wir inzwischen im Griff, denn wir entfernen alle Handtuecher, die unberechtigter Weise auf Liegen gelegt werden. Sollten Sie noch weitere Informationen fuer uns haben, wuerde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren. Ganz besonders wuerden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unsere Gaeste begruessen duerften, um Ihnen zu zeigen, dass wir an den Kritikpunkten gearbeitet haben. Dann waeren Sie selbstverstaendlich auch unsere VIP Gaeste. Senden Sie mir einfach eine Email. Stefanie Roth webcoordinator@titanicgroup.com Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

