Die Anlage und der gesamte Garten sind wirklich sehr schön und sauber. Man konnte jeden Tag die fleißigen Arbeiter im Hintergrund beobachten, die die Anlage gepflegt und sauber gehalten haben. Super! Man findet in der Anlage wirklich alles: große Rezeption, Lobby, Spa-Bereich, Shoppingmöglichkeiten (im Hotel und vor dem Hotel), Disco, Fun-Raum (Bowling, Tischtennis, Billard usw. + Internetcafe, 30 min Kosten 35 Pfund), eine Bank (vormittags geöffnet) und mehrere Bankautomaten (VISA) usw. Die Poolanlage ist der Hammer und man hat eigentlich auch immer Liegen gefunden, wobei ich der Meinung bin, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt eine Auslastung von ca. 80 Prozent hatte. Überall Bademeister, die hauptsächlich auf die Kinder geachtet haben, wirklich top! Der Strand ist natürlich, wie allerdings schon bekannt ist, aufgrund Ebbe und Flut nichts für Strandliebhaber! Wir haben uns im Vorfeld informiert, deswegen waren wir auch nicht überrascht. Wir können nur nicht verstehen, dass noch sehr vielen Reiseveranstalter diese Tatsache Ihren Kunden nicht mitteilen. Wir haben mit mehreren deutschen Touristen gesprochen denen ein ganz toller Sandstrand verkauft wurde. Für Schnorchler gibt’s ein schönes Hausriff, welches über einen Badesteg erreicht werden kann. Das Hotel hat mehrere Bars und 3 Hauptrestaurants (Jack, Rose und Cal) und auch mehrere a la carte Resaturants, die allerdings reserviert werden müssen ( 1x Woche). Ob das Hotel die fünf Sterne verdient, oder ob vier Sterne auch gereicht hätten, darüber kann man sicherlich diskutieren. Uns hat das nicht interessiert, wir waren rundum zufrieden. Gästestruktur: Polen, Russen, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Tschechen usw… Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Problemen und Fragen kann man sich bei Sabine melden, Sie spricht fließend deutsch und betreut einwenig die deutschen Gäste im Titanic Beach. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung. Wir haben auch den General Manager kennengelernt, der überall auch nach dem Rechtem geschaut hat (egal ob morgens oder abends), und auch wirklich einzeln Touristen angesprochen hat, ob alles wirklich in Ordnung ist. Wir wurden insgesamt 3 mal zum a la Carte Essen eingeladen. Man hat auch gemerkt, dass das Hotelmanagement wirklich sehr bemüht war hauptsächlich die deutschen und englischen Gäste zufrieden zu stellen.
Schön groß und geräumig mit genügend Stauraum. Ausstattung: Safe, Minibar (täglich mit Wasser, Cola & Sprite aufgefüllt), großes Doppelbett, Bad mit Föhn und großer Duschkabine, Sat-TV, Terrasse/Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wir waren mit unserem Roomboy zufrieden. TOP: Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, echt toll!!
Wir hatten uns im Vorfeld auch Gedanken gemacht, nachdem wir die Bewertungen vor unserem Urlaub gelesen haben. Ich kann dazu sagen: Totaler Blödsinn, uns hat es geschmeckt, auch noch nach zwei Wochen. Wir sind in Ägypten( Afrika!!), nicht in Italien oder Frankreich. Wenn einer nur wegen dem Essen in den Urlaub geht, dann muss er eben woanders hinfahren!! Wie bereits schon oben erwähnt: 3 Hauptrestaurants und mehrere a la carte Restaurants (Orientalisch, Italienisch, Chinesisc h und Fischrestaurant am Strand). Die Restaurants waren immer sauber. Wir haben am liebsten im Cal gegessen, da es dort etwas ruhiger zuging, da dort keine Kinder erlaubt waren. Bitte nicht falsch verstehen: wir lieben Kinder!!
Sehr gut, wir können uns nicht beschweren. Wir hatten am Pool und in der Lobby unsere Kellner, die sich immer um uns gekümmert haben und zwar nicht weil wir Trinkgeld verteilt haben, sondern weil wir auch freundlich waren und auch mal die Wörter Danke und Bitte benutzt haben. Es ist echt unglaublich, aber leider vergessen immer noch sehr viele Touris ( egal ob russicher, polnischer oder deutscher Herkunft) im Urlaub Ihre Kinderstube. Naja, über dieses Thema könnte man Bücher schreiben…
Das Hotel liegt südlich vom Airport und Hurghada. Der Transfer vom Flughafen beträgt je nach Fahrtroute und Hotelanfahrten ca. 45-60 Min. Beim direkten Transfer kann man von ca. 20 Min. ausgehen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und direkt davor, allerdings sind die Preise hier relativ hoch. Man kann immer mit dem Taxi nach Hurghada fahren, dort kann man billiger einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool braucht man nicht beschreiben, man muss sich nur die Bilder anschauen, GENIAL!! Die Animation haben wir nur teilweise genutzt, es war ok, wir hatten es aber auch schon mal besser erlebt. Wir fanden ISMAEL am nettesten vom Animationsteam, mit den anderen hatten wir kaum Kontakt. Ausflüge ( Schnorcheln usw.) konnten direkt im Aquacenter am Strand gebucht werden, es liefen auch überall Verkäufer rum. Der Aquapark ist natürlich für Kinder auch ein Paradies, auf Sicherheit wurde immer ein großer Wert gelegt, überall waren Bademeister, die für Ordnung gesorgt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrzej |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management

