Die sehr große Anlage ist super angelegt-wie ein eigener kleiner Ort.Die Zimmer sind sauber und ebenfalls sehr groß(2 große mindestens 1,40cm große Betten +1 Ausziehcouch) Man kann alle Leistungen des Nachbarhotels mit in Anspruch nehmen. Es gibt mehrere Restaurants in denen man essen kann-sogar ein kinderfreies Restaurant,wenn jemand das ruhigere Flair beim Essen bevorzugt. In keinem der Restaurants hat man in ewigen Schlangen warten müssen-ist alles top-organisiert. Am häufigsten sind in diesem Hotel wohl Deutsche, Russen und Polen-aber auch andere Nationalitäten. Wir haben in diesem Urlaub (trotz vorheriger Befürchtung durch andere Holiday-Check Bewertungen) keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. Auch das Durchschnittsalter ist gemischt-d.h. jedes Alter und viele Nationalitäten findet man hier Ich finde September/ Oktoberr und März/ April sind ideale Reisezeiten, da mir 30-36 Grad im Schatten reichen und da es dann abends immer noch warm aber nicht so drückend heiß ist. Frühbuchen lohnt sich wohl im Moment , da es um einiges günstiger ist. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt o.k.
Die Zimmer sind sehr groß sehr sauber haben alle Balkon oder Terrasse(wir hatten sogar eines im Erdgeschoss und konnten über den Balkon in den Pool-echt klasse) Klimaanlage,Flachbildfernseher , gefüllte Mini-Bar , und Safe sind vorhanden. Im Bad sind Duschgel und Shampoo und Fön und immer saubere Handtücher
Man bekommt 24Stunden Getränke und Essen gibt es ab 7Uhr bis mindestens 22 Uhr Es gibt 3 Haupt-Restaurants und 3 a la carte Restaurants. Das Essen ist o.k. Es gibt immer Fleisch Fisch und Geflügel verschiedene Gemüse und diverse Beilagen.. und sehr viel Auswahl an Salaten und Nachspeisen .. und jeden mittag und abend Eis. Die Kellner sind auch hier sehr freundlich- die Atmosphäre in den Restaurants ist sehr angenehm. Wer natürlich erwartet das alles so wie in Deutschland zubereitet wird oder das es auch genauso schmeckt , der sollte lieber zuhause bleiben
Ich fand den Sevice excellent und das Personal ausserordentlich freundlich-ich kann einige Bewerter dieses Hotels nicht verstehen,die etwas anderes behaupten. Ich meine so wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück.Viele arbeiten im Hotel bis zu 12 Stunden jedenTag und die meisten hatten immer ein freundliches Hallo und ein freundliches Lächeln für einen über.MIt Englisch kommt man überall zu Recht- und selbst wenn man wirklich nur Deutsch kann gibt es überall (vor allem an der Rezeption) immer jemanden der einen versteht Bei uns im Bad hat`s ein wenig getropft von der Decke und als wir das gemeldet haben hat sich sofort jemand darum gekümmert. Die Mini-Bar im Zimmer wird täglich aufgefüllt mit Cola Wasser und Sprite
Den Strand fand ich allerdings nicht soooo toll ,weil es einfach zu lange dauert bis man in`s tiefe Wasser kommt.Das Hotel hat einen tollen Steg gebaut, der klasse aussieht-trotzdem ist der Weg bis in`s Tiefe sehr sehr weit. Hurghada Cityist ungefähr 10 min vom Hotel weg und bequem mit dem Taxi zu erreichen(oder wer mag auch zu Fuß) Vom Flughafen sind es ca.20-30 min. Ausflüge (Wasser und Land ) kann man im Hotel buchen zu guten Kursen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten hier Soft- Animation ,was ich sehr angenehm fand.Um 10Uhr geht es los-wer mag macht mit und wer nicht wird auch nicht dazu genötigt oder bedrängt. Die Lautstärke war auch o.k. Wer komplett seine Ruhe haben will kann sich in dieser Anlage ohne Probleme auch an ruhigere Pools legen. Für Kinder gibt es hier auch viele Untehaltungsmöglichkeiten (Kinderclub , Wasserrutschen) Die Pools sind sehr sehr sauber. Liegestühle bekommt man zu jeder Zeit auch ohne dafür um 6Uhr zu reservieren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


