Das Hotel ist sehr groß was auf den ersten Blick etwas positives ist. Leider ist es damit auch sehr unpersönlich. Die allgemeine Sauberkeit in dem Hotel ist ehern als schlecht zu beschreiben. Am schlimmsten ist es hier in den Speiseräumen. Wir waren in der Vorsaison und schon da waren alle überfordert. Hier möchte ich nicht erleben was passiert wenn das Hotel voll ist. Tische wurden nicht gereiningt sondern es wurde das Besteck auf den total versauten Tisch gelegt und dann sollte man in ruhe essen. Dieses haben wir in allen "Restaurants" erlebt. Bei den Gästen handelt es sich zu 80% um Russen. DIeses war jedoch kein Problem diese waren alle sehr freundlich und auch Hilfsbereit. Am schlimmsten haben wir die wenigen Landsleute erlebt. Da wurde sich nicht angestellt sondern einfach vorgedrängelt. Hier scheint der Deutsche zu denken er hat ein Vorrecht. Aber auch das haben die Urlauber aus anderen Nationen locker genommen. Wie die guten Bewertungen zu stande kommen, kann ich Ihnen sagen wir wurden 2 Tage vor Abreise in die Lobby gebeten. Hier sollten wir dann unsere Bewertung direkt vor Ort abgeben unter Kontrolle des Personals. Dafür gabe es einen Coktail und eine Stunde freies Internet was sonst 8€ kostete. Wir haben abgelehnt. 1. Nutzen Sie nicht den SPA. 2. Buchen Sie kein Bungalow bei allen gabe es Mücken in großen Mengen. Die Bungalows sind auch mehr abgewohnt als die Zimmer. 3.Wenn Sie den Taxiservice im Hotel nutzen handeln Sie. Sie werden auch an einen Shop abgesetzt. Dieser versucht natürlich gleich Ihnen Zeug zu verkaufen. Lassen Sie sich nicht drauf ein und gehen Sie weiter. Hier sind die Preise sehr überteuert.
Die Zimmer sind OK. Es gibt Klimaanlage, Minibar die täglich gefüllt wird. Der Zustand ist ok. Der Zugang zum Pool ist Super!
Das Essen war das schlechteste was ich je in einem Hotel erlebt habe und ich war schon in einem 3 Sterne Hotel in der Türkei. Hier wurden Abfälle verarbeitet und an die Urlauber ausgegeben. Die Auswahl war Groß aber nach Tag 1 konnte man einfach nicht mehr viel essen. Die Eier zum Frühstück wurden total wich serviert. Ein Großteil des Hotel hatte Magenschmerzen. Die Hygiene in der Küche habe ich kurz gesehen. Ich empfehle Ihnen hier nichts zu essen! Die Sauberkeit im Restaurant habe ich ja oben bereits erwähnt.
Das Personal ist unfreundlichen. Sobald man eine Frage hat, versteht keiner mehr English und Deutsch. Ausnahmen gabe es jedoch an den Bars und im Restaurant. Diese muss man aber suchen. Zum Thema Zimmerreinigung muss ih etwas ausholen. Wir hatten ein Bungalow mit direktem Zugang zum Pool gebucht. Also wir ankammen war das Zimmer total verdreckt. Hier hatte keiner Sauber gemacht. Da wir schon oft im Urlaub waren und auch wissen das man nicht zuviel erwarten kann waren wir geschockt. Sowas haben wir noch nie erlebt. Hier muss man sagen nachdem wir 2 Stunden an der Rezeption gestanden haben wurde das Zimmer dann auch gereiningt. Nach einer Nacht in dem Bungalow hatten wir gefühlte 100 Mückenstiche. Man gab und ein Spray und sagte uns wir sollen sprühen. Dieses taten wir aber es trat keine Besserung ein. Nach entlosen Diskusionen und noch einer Nacht in dieser "Hölle" haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Dieses war dann auch von der Sauberkeit ok. Es stellte sich raus, dass wir ein Mückennest im Bungalow hatten. Was aber alles topte war das Personal der Zimmerreinigung. Da wurde die Tür des Bungalows auf gelassen und dann Mittag gemacht. Wir haben das nur durch Zufall gesehen da wir etwas in dem Bungalow hollen wollten. Des Weiter hat man keine Handytücher bekommen. Auch nicht nach Nachfragen! Hier wurde dann die Hand aufgehalten und nachdem man seinen Euro täglich gezahlt hat, konnte man dann auch wieder duschen weil man ein Handtuch hatte. Ich habe nichts gegen Trinkgeld aber nicht wenn ich "genötigt" werde.
Die Lage ist OK. In der Umgebung hat man Geschäfte in dennen man alles bekommt was so angeboten wird. Hier ist es wichtig zu handeln. Da werden aus 50€ Schuhen ruck zuck 10€ Schuhe :-). Super ist die Transferzeit vom Flughafen. 20 Minuten und man hat das Hotel erreicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Wobei man hier sagen muss das man sich das sparen kann. Des Weiteren ist zu bedenken das man den ganzen Tag Flugzeuge am Himmel beobachten kann. Die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen. Der Strand ist direkt am Hotel ehern mässig man muss sehr weit reinlaufen. Aber wenn man schön im Roten Meer schwimmen möchte reinfach rechts am Strand ins Nachbarhotel schwimmen gehen. Hier muss man nur seinen Namen angeben und kann kostenfrei den Strand nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war ok. Es gab Abends LiveMusik und die Animation hat versucht die Stimmung zu heben. Man hat verschiedene Wassersportmöglchkeiten. Die Pools sind absolut ok. Hier gibt es genug liegen. Hier stört nur das alle 10 Minuten jemand aus den Spa kommt und einen versucht zu verschiedenen Aktionen zu bewegen. Ein Nein wird hier nicht akzeptiert. Es geht munter weiter. Wir haben dann eine Massage gemacht. Uns wurde 1 Stunde Massage versprochen. Wir wurden in 20 Minuten abgefertigt und um Trinkgeld gebeten. Der SPA ist seinen Namen nicht wert!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


