- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Hallo Stefanie, vorab möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die Hilfe bei der Krankheit meines Sohnes bedanken. Es geht ihm mittlerweile wieder gut. So, nun zum leider unerfreulichen Teil. Die Außenanlage an sich, gehört mit zu den gepflegtesten die ich kenne ( und ich kenne einige, 12 Robinsonclubs, einige 5* Palace Anlagen, usw.) aber der Rest, HILFE. Nur zur Info, ich war ab dem 2. Tag in direktem Dialog mit unserer Reiseleitung. Die hygienischen Zustände in den Speisesälen sind unter aller SAU (Entschuldigung). Ich komme aus der Lebensmittelbranche, aber so was geht gar nicht. Ich weiß, das wir uns in Ägypten befinden und man Abstriche machen muss, aber so nicht. Die Gläser (wenn welche da waren) noch heiß von der Spülmaschine und trotzdem schmutzig, "saubere" Teller mit Essensresten, am Teppich klebt man bald fest, auf total verdreckte Tischdecken werden einfach Überdeckchen drüber gelegt, Speisen (Geflügel) wird nicht richtig durchgegart und dauernd das selbe Essen. Jeden Tag zum Frühstück war mind. 1er von 2 Kaffeeautomaten kaputt und wenn der dann auch noch gestreikt hat gab es halt keinen Kaffee mehr, von der Warteschlange mal ganz abgesehen. Ja warten, da war doch noch was, man sollte schon Zeit mittbringen wenn man Essen möchte den es kann schon eine viertel Stunde dauern bis man seinen Tisch zugewiesen bekommt um sich dann in die Reihe der Wartenden vor den Grills oder dem Buffet einzufinden. Ach bevor ich es vergesse Stefanie, es stimmt was einige hier geschrieben haben, man wird mittlerweile draußen an den Geschäften schon von anderen Urlaubern und Verkäufern auf die Essensqualität angesprochen. Eure eigenen Verkäufer die durch die Anlage laufen warnen vor dem schlechten Essen!!!!!!!! Seit vier Monaten einen deutschen Küchenchef und dann so was, oder hat er vielleicht nicht genug Budget und Personal um ordentlich zu kochen und die Sauberkeitsstandards einzuhalten. Übrigens, auch uns wurde ein Zimmerwechsel, aufgrund der Zustände, angeboten. Haben wir aber nach Besichtigung des neuen Zimmers abgelehnt und eine Grundreinigung vorgezogen. Ich hoffe, was danach passiert ist bleibt ein Einzelfall und soll hier nicht weiter ausgeführt werden (Bettdecke, Fotos wurden mit der Reiseleitung und dem Manager besprochen). Auch das Problem mit den Liegen kann ich leider bestätigen, wir haben dann nach 2 Tagen nachts vor dem zu Bett gehen unsere Liegen für den nächsten Tag reserviert, geht leider nicht anders. Auch das sehr viele Osteuropäer unter den Gästen waren stimmt, hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil, ich fand das gut. Abschließendes Fazit: Ich verstehe nicht warum man so eklatante Mängel bei so einer tollen Anlage nicht in den Griff bekommt denn bei anderen Hotels klappt es doch auch. Wir können die Anlage leider nicht weiterempfehlen, aber ich hoffe das diese und andere sachliche Kritiken helfen die Probleme abzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Frank, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es freut mich, dass Ihr Sohn sich von seinem Erkaeltungsinfekt wieder gut erholt hat! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

