- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Personal ist superfreundlich, vielleiht ein bisschen überfordert, ist aber normal um diese Zeit. Leider gibt es keine Meer. Für ältere Personen ist es nicht möglich die rostige Leiter ins Meer zu verwenden. Ist fast lebensgefährlich. Schade drum, Meerbaden ist nicht drinn! Die Badezimmereinrichtung ist zum Teil stark verrostet. Das Essen ist etwas eintönig, Rindfleisch in Spauce, Pommes, Nudeln, Reis. Eigentlich jeden Tag das gleiche nur in anderer Farbe! Frisches Fladenbrot wird täglich gemacht, die arme Frau hatte sich zu Tode geschwitzt. Fazit ein nettes Familienhotel, da super Aquapark für Kinder, ich würde nicht mehr hinfahren, weil ich einfach ein Meerbader bin, in den Pool kann ich auch zu Hause gehen, ach ja und die Ägypter zocken einen ganz schön ab, das war vor einem Jahr noch nicht so schlimm. Also nicht mit Euro zahlen, sondern Geldwechseln. Und Einkaufen nur in Hurghada Stadt, da kostet es weniger wie die Hälfte im Hotel. Das Hotel müsste wieder einmal renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider haben Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen, was ich sehr schade finde, denn eigentlich hat es Ihnen ja bei uns durchaus gut gefallen. Das Problem mit den Leitern am Ende unserer Marina ist inzwischen behoben worden, sodass ein bequemer Ein- und Ausstieg gewaehrleistet ist. Dass der Weg zum Schwimmen im Meer ein bisschen weiter ist und ueber den Steg (Marina) entweder zu Fuss oder per Shuttle erfolgt steht in den Reiseprospekten so beschrieben. Vielleicht kommen Sie doch noch einmal als unsere VIP Gaeste zu uns ins Hotel, ich wuerde mich freuen. Mailen Sie mir einfach. webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


