Das Titanic Beach besitzt eine tolle Poollandschaft mit gepflegter Aussenanlage in der immer fleissige Gärtner ihr bestes geben um diese schon etwas in die Jahre gekommene Anlage in schuss zu halten.Die Zimmer sind grosszügig und wurden die 2 Wochen vom Roomboy sauber gehalten.Die Betten wurden täglich frisch bezogen und Minibar täglich befüllt. In der ersten Urlaubswoche waren nur etwa 10 % deutsche im Hotel in der 2 Woche waren es deutlich mehr. Im Hotel waren sehr viele osteuropäische Urlauber vor allem Polen dessen Manieren im Restaurant oder am Pool so manches Mal zu Kopfschütteln von unserer Seite führte. Apotheke mit korrekten Preisen in der Senzo Mall (5-6km) Klamotten ,Souveniers im Cleopatra Bazar (3-4 km)
Die Zimmer sind großzügig .Ablagen für Kleider sind reichlich vorhanden.Dusche ist riesig.Safe ist kostenlos.Minibar wurde täglich gefüllt wenn Getränke leer waren Roomboy machte gute Arbeit in den 2 Wochen.
Es gibt 6 "Spezialitäten Restaurants" was etwas Abwechslung in die sehr bescheidene Auswahl an Speissen brachte.Der Kapitano versuchte zu Stosszeiten im Restaurant seine Urlauber schnellstmöglich zu einem Tisch zu lotzen was nicht immer zum bedauern nörgelnder Urlauber gelang .Statt Erwachsene Urlauber ohne Kinder zu bitten in das Call Restaurant zu gehen wo Kinder keinen Zutritt haben wurde für diese auch immer noch ein Platz gesucht und das Call Restaurant war fast immer Leer.
Das Personal war freundlich und versuchte öfter mit einem ins Gespräch zu kommen was mit englisch recht gut funktionierte.
Das Hotel liegt direkt am Meer und nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt.Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige vor dem Hotel, diese sind aber recht Teuer .Die schlimmsten Abzocker sind die Apotheken vor dem Hotel die nahmen von Urlaubern die wir kennen lernten für Magentabletten(Antinal) statt 10 Pfund satte 100 Pfund .In ihrer Not mussten sie es bezahlen oder es lassen wie der "Apotheker" es ausdrückte TIP: In der Senzo Mall Apotheke gibt es reguläre Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua Park ist für Kids oder junggebliebene Erwachsene einfach nur "geil". Liegestühle......Oha ....verdammt heikles Thema .Für die Anzahl der Gäste viel zu wenig was dazu führte das morgens ab 4 das belegen der Liegestühle los ging und um 7 Uhr eigentlich schon alles belegt war .TOLL.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Ralf, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. So haben wir beispielsweise inzwischen eine Loesung fuer das leidige Liegenproblem gefunden. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, dann mit einem überarbeiteten Angebot für unsere Stammkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


