Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage.....Aber das essen......
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf das Hotel lasse ich nichts kommen, es ist eine sehr schöne Anlage mit großen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit eigenen stufen zum Pool. Die Betten haben eine sehr schöne größe...Dobbel Zimmer mit zwei 1,20 x 2,00 m. Das Bad hatte eine große Dusche wo man bequem mit zwei personen platz hat. Nun zur Küche.. Das Essen war eine Katastrofe. Eine Küche für zwei Hotels. Anstellen wie in einer schlechten Kantine. In den 12 Tagen Urlaub gab es keine Abwechslung....Spinat, Kartoffelpüree, Lasange (stand auf dem Schild) Reis, Kuskus,Obergine, Nudeln die mehr als Aldennte sind. Das einzige was in Ordnung war, war das Frühstück. Von den 6 resaurants hatten 3 morgens und abends auf und in der mittagzeit 2. in den 3 a la cart Restaurants musste man min. 3 tage im voraus reservieren, wobei es sich vom essen nicht wirklich lohnt (auch ohne geschmack) und nur leicht abgewandelt. Was zu jeder zeit genießbar war, waren die Pommes....grins......Aber im grunde genommen kann man das Hotel weiter empfehlen wenn das essen sich bessern würde. Allso werde ich NUR die Hotelanlage weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Juergen, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich bei Ihnen, dass sie unser Gast waren und freut sich sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und anderen Interssenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Selbstverstaendlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und werden dies im naechsten Meeting besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Wunsch, Ihr Zimmer betreffend, dann kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com