Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Schwächen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein

Eine tolle Anlage. 16000 qm Poolfläche, sogar beheizt und große Zimmer mit 40 qm. Eine gepflegte Anlage die einem ales bietet Auch wenn es schwerfällt aber man ist gezwungen die morgentliche Liegenbelegerei der anderen Gäste mit zu machen. Am Ende haben wir gesehen das Urlauber den Poolboys sagten wo sie am nächsten Tage liegen wollen und ihnen einen Geldschein zusteckten. Auch eine Möglichkeit. An der Strandbar gibt es beim Mittagsbuffet auch Hambuger und Hot Dogs. Eine Abwechslung zum Essen in den Hauptrestaurants. Es gibt WLAN Internetzugänge die auch relativ flot sind. 30 Minuten kosten 4 Euro und 60 Minuten 6 Euro. Zugangskarten gibt es an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß mit kostenlosem Safe und Satelitenfersehen. Wir empfingen 4 deutsche Fersehprogramme. Dazu natürlich Telefon, Kühlschrank der kostenlos täglich aufgefüllt wurde, Haarföhn und großen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut Hotelmanager wird die Verpflegung aufgrund der unzufriedenen Kunden in Kürze umgestellt. das Essen ist langweilig und eigentlich jeden Tag das selbe. Lediglich die aller Card Restaurants bieten Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und Hilfsbreit. Aber man ist in einem Afrikanischen Land. Oftmals dauerte es bis zu 10 Minuten bis man mal das bekam was man wollte. Die Zimmerreinigung ist qualitätsabhängig von dem, der das Zimmer reinigt. Manchmal mussten wir uns Klopapier bei einem anderen Zimmerservice besorgen und mit den Handtüchern hat es auch nicht immer geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am ende von Hurghada. Außerhalb gibt es Geschäfte die die allerhand bieten. Leider stürzen sich die verkäufer auf jeden Toruisten und bedräneg ihn in seinen Laden zu kommen. Wir blieben daher meistens im Hotel. da gab es auch Geschäfte und die Verkäufer waren angenehmer und haben einen auch in Ruhe gelassen ( meistens).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wort PERFEKT. Rieseige Poolanlagen, teilweise beheizt. Rutschen im Aqua Park ohne ende und einen super Kinderpool, beheizt mit 6 Kinderrutschen und 40 cm Wassertiefe ( da waren wir meistens)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management