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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Umgebucht und reingefallen
2,2 / 6

Allgemein

das hotel liegt im süden von hugharda, die anlage ist relativ groß, in die anlage ist ein aqua - park integriert. der zustand der zimmer und der anlage ist eher als schlecht zu bewerten wenn man das alter des hotels kennt. das hotel hat einen eigenen schönen strand, baden kann man wenn man ca,700m knöchel bzw. knietiefes wasser durchwadet hat und dann ist man auch gleich im offenen meer. wir mussten das hotel eine woche wegen umbuchung benutzen. weiterempfehlen können wir es leider nicht! ich werde bei der nächsten umbuchung meinen urlaub sofort abbrechen und vom veranstalter die reisekosten usw. zurückverlangen. die mobilfunkversorgung ist ok. das preis-/ leistungsverhältnis haben wir nicht geprüft da wir das hotel nicht gebucht hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es sollte eine suite sein wegen der umbuchung - bude ist zutreffend. sauberkeit und tägliche reinigung sind fremd. die tür defekt, die matrazen durchgelegen. die grösse ausreichend, einiges ist schon weiter oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im hotel gab es zwei al - restaurants und in der anlage pool und strandbar. die qualität der speisen war in ordnung, üppig war das angebot jedoch nicht. melone musste bezahlt werden. mit der sauberkeit war es wie im ganzen hotel, die tische wurden wohl abgewischt aber angetrocknetes spiegelei von tagen vorher blieb, es war schnuddelig selbst in der lobby. es gab wohl unterschiedliche themen beim essen, hat uns aber nicht interressiert, die servicekräfte waren immer gleich angezogen -matrosenlogg-.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ich habe kein freundliches personal erlebt, diejenigen vom personal die dort lächeln sind von geburt aus frohnaturen. deutsch war in meinem fall selbst an der lobby ein fremdwort. unser zimmer war (wir sind das vierte mal in ägypten und reisen auch wieder hin) die letzte zumutung, als meine frau den föhn zum ersten mal benutzte flog dieser von der wand und zersplitterte, wurde die woche die wir da waren auch nicht in ordnung gebracht. es gab keine zahnputzbecher und 1 glas zum trinken für 3 personen. aber wir hatten mit der aufbettung und dem safe schon ärger wir haben uns wegen nichterledigung auch nicht mehr beschwerd.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die zu bewältigenden wege im hotel sind sehr lang. von der lobby bis zu unserem zimmer waren es 1km und zum strand nochmal. im lobbybereich sind auch die zwei restaurants. kleine geschäfte sind in der anlage das angebot eher bescheiden, habe für eine schachtel zigaretten und zwei feuerzeuge 8€ bezahlt und nie wieder gekauft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    den kinderclub haben wir genutzt, unser enkel war gern dort die deutsche betreuerin muss sich sehr gut mit den kids abgegeben haben. mangels baden am strand haben wir im aquapark den künstlichen strand genutzt. liegen sind am strand und den pools ausreichend vorhanden auch wenn die vorwiegend osteuropäischen gäste dies nicht begreifen und nach wie vor ihre handtücher in aller früh ausbreiten. der aquapark ist auf grund des lärmes der von ihm produziert wird nicht gerade erholsam und störend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management