- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch unser fünfter Aufenthalt war wieder sehr erholsam. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man schon viele und vieles im Hotel kennt, aber auch alles Neue wurde von uns erkundet und insgesamt sehr positiv bewertet. Besonders erwähnen möchte ich, dass die Kinderanimation (Danke, Julia) sich große Mühe gab und vor allem in deutsch stattfand. Im Restaurant konnte man jederzeit einen der Köche ansprechen, wenn man etwas nicht gefunden hatte, irgend etwas nicht gefiel oder schmeckte (wie einmal unserer Tochter) und sofort bemühte man sich um Abhilfe- sogar neue Pommes und ZARTgebratenes Huhn wurden zu ihrer Freude gebracht. Auch das Strandrestaurant wurde täglich geputzt, ALLE Tische und Stühle gereinigt. Dass diese am nächsten Tag teilweise wieder "vor Dreck standen", kann wohl kaum an den fleißigen Jungs liegen. Wenn man manche Urlauber (und nicht nur Kinder) beobachtet, wie sie mit den Lebensmitteln, aber auch den Einrichtungen umgehen, kann ich die unermüdlichen Kellner nur bewundern... Schade war, dass die Animation wirklich sehr zurückhaltend war, gelegentlich hörte man mal "Volleyball?", aber am Strand war eher Ruhe pur. Am Pool soll das etwas anders gewesen sein, aber dazu kann ich nichts sagen, weil wir dort nie waren. Zur Liegenproblematik- wir sind oft erst nach 10 Uhr zum Strand gegangen und haben immer (und ohne Reservieren oder Bestechungs-Trinkgeld) einen freien Schirm, sogar in der ersten Reihe in Barnähe, gefunden. Die Recreation- Teams rotieren inzwischen jede Woche (Strand, Pool, Aquapark), sodass es sich nicht lohnt, jemanden zu "beauftragen", weil er die nächsten Tage sowieso nicht mehr dort arbeitet... Und oft wurden auch wirklich "Frühreservierer" abgeräumt- die ersten habe ich um 4 Uhr morgens gesehen :-( Wer also einen schönen, ruhigen Bade-, Tauch- und Schnorchelurlaub verbringen will, ist hier genau richtig, vorausgesetzt, man hat die Katalogbeschreibung inklusive der Hinweise auf Ebbe und Flut, Riffdach, langer Steg und Badeschuheempfehlung gelesen und sich entsprechend eingestellt. Wer kulinarische und bautechnische Höchst- und Sonderleistungen erwartet, sollte lieber nicht nach Ägypten reisen ;-) Und eine letzte Empfehlung: Das Management und vor allem Frau Sabine H. haben immer ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Probleme- aber sie müssen sie kennen, um darauf reagieren zu können. Im nachhinein kann man bei allem guten Willen leider nichts mehr ändern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


