- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als "Wiederholungstäter" möchte ich auch nach diesem Urlaub dem Hotel meine Empfehlung aussprechen. In der sehr gut gepflegten, weitläufigen Anlage lässt sich der Aufenthalt Dank einer riesigen Poolanlage, dem Aquapark und dem angrenzenden Strandabschnitt recht kurzweilig gestalten. Das Hotel war während meines Aufenthaltes gut ausgelastet, die Belegung bestand zu 99,5% (mich eingeschlossen) aus Ausländern, nur vereinzelt waren ägyptische Familien zu erkennen. Durch die Verbindung mit dem Nachbarhotel Titanic Palace entsteht die Möglichkeit in fünf Hauptrestaurants, eins davon, das CAL ist nur für Erwachsene (ich hoffe, dass dies so bleibt) und sieben Á la carte Restaurants zu speisen. Ich habe in jedem der Á la carte Restaurants gegessen und kann den Köchen eine gute bis sehr gute Leistung bestätigen. Wer allerdings ohne Kohlrouladen "Wie bei Muttern" oder Wiener Schnitzel nicht auskommt sollte sich das Geld sparen und zuhause bleiben da er diese Speisen vergeblich suchen wird. An den Bars, am Pool und in der Disco werden die Getränke in der Regel, nach Bestellung, an den Tisch gebracht. Wer keine Zeit hat (im Urlaub ???) kann sich aber auch am jeweiligen Ausschank sein Getränk selber holen. Da es ungerecht den anderen gegenüber ist möchte ich niemanden namentlich erwähnen, sondern mich beim gesamten Team für den durchwegs freundlichen und zuvorkommenden Service bedanken. Einzig Achmed Mohamed Mohamed Ali il Gamil verdient ein Lob magna cum laude, da ich bei ihm des Nachts im Komfort Club meine Arabischkenntnisse vertiefen konnte. Stefanie R. von der Gästebetreuung und Claudia, bei der man die Restaurants und die vom Hotel angebotenen Busfahrten buchen kann, leisten eine tolle Arbeit und haben immer ein offenes Ohr für die kleinen Wehwehchen der Urlauber. Mein Roomboy hat seine Aufgaben tadellos erledigt und auch Sonderwünsche wie die Auffüllung der Minibar mit Cola Light und Fanta statt Cola und Sprite akkurat ausgeführt. Ein am Abreisetag zufällig stattgefundenes und sehr freundlich geführtes Gespräch mit dem Resident Manager Yousry Ali rundete diesen Aufenthalt ab. Wie bereits schon mal geschrieben: wir haben "unser" Hotel gefunden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, dann mit einem überarbeiteten Angebot für unsere Stammkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


