- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ist sehr groß, aber auch sehr gut angelegt und übersichtlich - sehr sauber - personal sehr freundlich und hilfsbereit - kleine Mängel wurden sofort behoben - hatten Probleme mit dem Zimmer-Safe ( sofort wurde uns geholfen ) - läuft man 1x rund um die Lobby ist man sofort im Nachbarhotel - Titanic-Palace - man muss das Hotel nichteinmal verlassen - kann man nur weiter empfehlen -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, ich bin so frei und schreibe Sabine, bei dem schönen Namen. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns auf diesem Weg weiterzumachen. Ich hoffe das wir Sie als unseren Gast bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen dürfen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


