- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zu Uns: Wir sind als Familie mit 10 Personen (2Erw. +2 Kindern ) nun das 7 mal in Ägypten und leider das erste Mal in diesem Hotel. In unsere Familie waren auch 2 Gehbehinderte Personen dabei, die auf medizinische und Pflegerische Hilfe angewiesen waren. Ich hatte den Wunsch geäußert, das unsere Zimmer dicht beieinander sein sollten, da im Notfall gehandelt werden muss. Laut E-MailKontakt mit der Gästebetreuerin, Sollte das alles Kein Problem sein. Doch es war ein Riesen Problem, da die Anlage sehr groß ist hat es das Hotel geschafft unsere 3 Ffamilien komplett auseinander zu legen. Beim Check in kam dann die Ausrede das Hotel sei Restlos ausgebucht wir müßten erst einmal so wohnen sie würden sich um eine Alternative kümmern und uns dann informieren. Aus dem Auge aus dem Sinn sag ich da nur. Wenn ich was von Gästebetreuung halte, dann kümmer ich mich um diese und warte nicht darauf bis alle meckernd zu mir gelaufen kommen. Ich habe Urlaub und möchte mich nicht die Hälfte dessen mit unqualifizierten Mitarbeitern and er Rezeption und Gästebetreuung aufhalten müssen und nach 6 Tagen umziehen. Nee dafür ist die Freie Zeit zu kostbar. Die Hygiene ist eine reinste Katastrophe in diesem Hotel. Die Zimmer ( Wir haben ja 3 Unterschiedliche Eindrücke da wir 3 Familien waren) sind stark abgewohnt, -Gardienen noch nie gewaschen?teilweise kaputt - Fenster und die Terassentür stark verschmutzt. - Staub am Bett und in den Klimaanlagen hang schon herunter und konnten eigentlich gar nicht übersehen werden - Schimmel im Bad, hielt sich für Ägyptische Verhältnisse im Rahmen - Türen (Eingang und Zwischentür ) mit Nägeln versucht zu flicken, Löcher und großé Spalten das man Angst hatte das Ungeziefer kann einfach so unter der Türe hindurch Krabbeln. Beachbar: Gästen beider Hotels ( von je über 600 Zimmern) teilen sich eine Beachbar. Das man hier Hotdogs, Hamburger, Pommes, Pizza und Nudeln bekommt ist an sich ganz nett, wenn man aber pro Gericht 15 Min. anstehen muss, weil Teller Besteck oder Pommes fehlen und der Hotdog bis dahin wieder kalt ist, nervt das alles etwas.Finger weg von den Getränkebechern.! Nehmt eine Serviette und reibt den von euch ausgesuchten Becher einmal aus. Mein Resultat, aus weiss werde Grau/Schwarz. Beim ersten denkt man noch OK, der war wohl benutz, aber auch bei all den nachfolgenden das gleiche Ergebnis. Erschreckend sag ich nur. Man bedenke man ist in einer 4,5 Sterne Anlage!!! Das Abfüllen in Getränkeflaschen ist laut Zettel auf dem Zimmer verboten und wird Kostenpflichtig in Rechnung gestellt. Die Stühle und Tische sind sehr dreckig, durch Vogelkot und alte Lebensmittelreste, über die man Hinweg sieht. In Ruhe das Essen genießen ist kaum möglich, beim letzten Bissen den man sich gerade in den Mund steckt, bekommt man vom Kellner direkt Geschirr und Besteck abgeräumt. Restaurant: In unserem Hotel gab es 3 Hauptrestaurants ( 1 davon erst ab 16 Jahren). Die Kellner im Jack bemühten sich dem Urlauberaufkommen zu den Mahlzeiten her zu werden. In Ruhe Speisen sieht auch hier anders aus. Die Ersten Tagen waren schlimm für uns, Mit einer Familie von 10 Personen warten zu müssen bis ein Tisch frei ist, dann sitzt man auseinander obwohl Große Tische frei waren, Wir haben uns dann nur noch im Jack eingefunden Resultat: Mit einer Einaldung zu der ManagerCoktailparty für die Deutschen, wird man so manipuliert im Hotel noch im Urlaub eine Positive Bewertung bei Holidycheck abzugeben. Das Hotel ist keine 89% Weiteremphelung und keine 4,5 Sterne. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie schreiben, Sie haben den WUNSCH geaeussert, die gebuchten Zimmer nebeneienander zu bekommen. Von uns haben Sie als Antwort erhalten, dass wir uns bemuehen werden, diesem Wunsch zu entsprechen, es aber von der Verfuegbarkeit der Zimmer bei Anreise abhaengig ist, ob dies auch klappen kann. Nachdem Sie uns informiert haben, dass Sie mit der Lage der Zimmer unzufrieden sind, wurde Ihnen sowie die Moeglichkeit bestand, nahe beieinander Zimmer zu beziehen, diese Moeglichkeit angeboten, was Sie aber nicht annehmen wollten. Unsere Manager Cocktail Party dient ausschliesslich dazu, dass die Gaeste unser Management kennen lernen koennen und sich untereinander austauschen zu koennen. Ganz sicher wird hier kein Gast manipuliert, geschweige denn angesprochen, auf Holiday Check eine Bewertung abzugeben. Ich finde es sehr schade, das Sie unsere Angebote, die Zimmer zu wechseln nicht angenommen haben. Im Gegensatz zu Ihrer Aussage sind wir naemlich sehr daran interessiert, den Gaesten weiter zu helfen. Allerdings ist es bei beinahe 2000 Gaesten kaum moeglich, alle zu fragen, ob sie zufrieden sind. Hier sind wir schon darauf angewiesen, dass die Gaeste auf uns zukommen! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


