Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel Schatten - wenig Licht ! Nie wieder !
2,5 / 6

Allgemein

Abgesehen vom Lobbybereich ist das gesamte Hotel in einem maximal durchschnittlichem Zustand. Kein 4 oder 5 Sterne Standart. Wenn man weiß auf was man sich einlaesst ist es für das relativ kleine Geld i.O. Wer aber einen richtig schönen Urlaub haben möchte sollte drauflegen und nach Dubai oder Abu Dhabi fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Besser als erwartet, recht sauber, großes Bad, 2 Fernseher, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für diesen Bereich fehlen mir die Worte. Kurz gesagt, dreckiges Geschirr, dreckige Plastikbecher, total versaute Tische & Stuehle, Massenabfertigung a la Mensa, eckliges Essen, einfach nur widerlich! Nicht umsonst hat McDonald's bereits einen Lieferservice zu den Hotels.:)


    Service
  • Schlecht
  • Unser Reinigungsmann fürs Zimmer war top! Der überwiegende Teil des Personals ist eher unfreundlich, Insbesondere in den Restaurants und an den Bars. Um Punkt 17.45h werden alle Gäste per Trillerpfeife aus dem Pool geschmissen, das Barpersonal schlägt jeden Rekord in Sachen Langsamkeit, um Punkt 23.00h wird alles dicht gemacht und die Gäste werden durch aufgesetzte Putzaktionen von ihren Plätzen vertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer ein paar überflüssigen Souvenirbuden ist außerhalb des Hotels absolut nichts. Die Senzo Mall ist preiswert mit dem Taxi zu erreichen. ( Lohnt aber nur um dort bei McDonald's lecker zu essen.) Strand megaschlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit i.O. ( außer das die verschiedenen Poolanlagen sehr unsauber sind, Schmandraender, Haarbüschel am Poolboden, etc. )


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Hotel: Fast alle unsere Gaeste finden unsere Hotelanlage, die Pools und den Aqua Park sehr schoen. Die Vergabe der Sterne wird nach nationalem und internationalen Standard durchgefuehrt, das liegt nicht in unserer Hand, dafuer gibt es genaue Richtlinien. Location: Die "Souvenirbuden", die Sie erwaehnen sind Shoppingarkaden, die ausser den ueblichen Souvenirlaeden auch Apotheken, Anbieter fuer Ausfluege usw. beherbergen. Sie sagen, unser Strand sei "megaschlecht", haben uns gegenueber aber waehrend Ihres Aufenthaltes keinerlei Angaben darueber gemacht. Leider koennen wir so keinesfalls nachvollziehen, was denn Ihrer Meinung nach so schlecht sein soll, damit haben wir auch keine Moeglichkeit, etwas zu verbessern! Ich wuerde Sie doch bitten, Kontakt mit mir aufzunehmen und mir mitzuteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben einen Sandstrand der sauber gehalten wird und der sich besonders fuer Familien eignet. Service: Unser Personal ist gehalten stehts freundlich und aufmerksam unseren Gaesten gegenueber zu sein. Ich finde es schade, dass Sie sich offensichtlich ueber nicht aufmerksames Personal geaergert haben, uns gegenueber aber nichts geaeussert haben. In einem solchen Fall helfen Sie uns und damit anderen Gaesten, wenn Sie uns die Moeglichkeit geben, auf so etwas zu reagieren. Um 18.00 h endet die Badezeit in den Pools und wir muessen die Gaeste darauf aufmerksam machen. Es ist richtig, dass unsere Angestellten an den Pools dafuer Ihre Pfeifen benutzen, aber sich nicht so, dass es wie im Kasernenhof zugeht! Wir benoetigen schlichtweg Zeit, um die Pools zu reinigen, die Sonnenliegen zu kontrollieren und die Auflagen einzusammeln. Ausserdem moechten die Gaeste, deren Zimmer nahe den Pools liegen auch irgendwann einmal Ruhe haben. Unsere Bars an Strand und Pool sind bis Sonnenuntergang, bzw. bis Ende der Badezeiten geoeffnet. Die Shishabar bis 24.00 h und die Lobbybar ist 24 Stunden geoeffnet. Natuerlich muss auch die Lobbybar irgendwann einmal gereinigt werden, dies geschieht zu jeder Zeit nach Bedarf, aber die Grundreinigung erfolgt in den Nachtstunden. Aufgesetzte Putzaktionen gibt es bei uns nicht! Gastronomie: Wir bieten unseren Gaesten ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Mittag- und Abendbuffet an. Es gibt immer Kartoffeln, Nudeln und Reis, Fisch, Fleisch und/oder Gefluegel, Gemuese, Salate und Suppe. Abends bieten wir taeglich wechselnde Themenbuffets an. Ich finde es schade, dass Sie offensichtlich nichts gefunden haben, dass Ihnen geschmeckt haette, aber warum haben Sie uns dies denn nicht wissen lassen? Unser Kuechenchef ist jederzeit bereit auch Sonderwuensche zu beruecksichtigen! Unser Essen ist ganz sicher nicht eckelig und widerlich! Dass es waehrend der Hauptsaison, wenn unser Haus voll ist, zu gewissen Engpaessen in den Restaurants kommt, laesst sich leider nicht vermeiden, denn wir koennen den Gaesten ja nicht vorschreiben, wann Sie zu den Mahlzeiten kommen sollen, da versuchen wir schon, Empfehlungen bezueglich der Essenszeiten zu geben. Unser Geschirr wird in Industriespuelmaschinen gereinigt. Leider koennen wir nicht ausschliessen, dass diese auch schon einmal zu voll gepackt werden und sich dann ein nicht absolut sauberer Teller auf das Buffet verirrt. Das ist aergerlich und wird von uns verfolgt. Tische und Stuehle werden regelmaessig gereinigt. Sport & Entertainment: Ich freue mich, dass Ihnen hier unser Angebot offensichtlich gefallen hat. Aber nun bemaengeln Sie, dass die Sauberkeit der Pools nicht tiptop war, also werden Sie sicher nachvollziehen koennen (s.o.) dass die Pools irgendwann eben geschlossen werden muessen, damit sie gereinigt werden koennen! Zimmer: Auch hier freue ich mich, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Zum guten Schluss moechte ich noch einmal betonen, dass ich es schade finde, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht das Gespraech mit uns gesucht haben, denn ich bin ueberzeugt, es haette sich sehr viel sofort abstellen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen/Ergaenzungen haben, schreiben Sie mir: Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) webcoordinator@titanicgroup.com Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com