Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
VORSICHT -> bitte lesen -> wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Von dem Hotel "Titanic Beach " waren wir so begeistert. Wir wurden wie Sultane behandelt! Besonders erwähnenswert ist das super nette Personal. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt und man hatte nicht das Gefühl, dass es wegen Trinkgeld so ist. Bevor man z.B. sein Getränk ausgetrunken hatte wurde schon bei einem halbvollen Glas gefragt, ob man ein weiteres Getränk haben möchte. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt viele Restaurant, die man ohne weitere Kosten besuchen kann. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war qualitativ hochwertig und es gab genug Auswahl. Die Reinigungskraft des Zimmers war auch der Hammer! Die Reinigung war nicht genug, er hat sogar die Kosmetikprodukte auf dem Tisch pingelig sortiert hingestellt. Mit dem Hotel macht man wirklich nichts falsch! Der Manager war immer präsent und hat für Ordnung gesorgt. Wir wollen definitiv nochmal dahin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden ist was da


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurghada paar Kilometer entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kemal, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com