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Kadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder ein Untergang
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist, obwohl angeblich neu gebaut, komplett renovierungsbedürftig. Dieses Hotel wird sich mit Sicherheit nach gegebener Zeit entwickeln. Jedoch sind die 5 Sterne bei weitem noch nicht erreicht; zur Zeit eher 3 Sterne Den gewünschten Wellnessurlaub konnten wir hier nicht verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • braunes Wasser aus den Leitungen; offene elektrische Leitungen an den Wänden; offene Schächten; Vorsicht bei kleinen Kindern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensaessen bzw. Kantine ist ein Gourmettempel dagegen All Inclusive im Restaurant nicht vorhanden; Getränke holt man sich an der Theke


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war, bis auf die deutschsprachige Guest relation managerin, verbesserungswürdig. Bereits am Anreisetag mussten wir drei mal das Zimmer wechseln; jedes Zimmer war verdreckt. Die Reiseleitung vor Ort war unfreundlich, ungehalten und kompromisslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aussenrandlage, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten konnte man schlecht zu Fuss erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellmessbereich existierte bis auf einer Liege in einer Baustelle nicht! Fitnessgeräte standen in einem verstaubten Hotelzimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management