Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wieder einen erholsamen Urlaub erlebt
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im März zum zweiten Mal in dem Hotel und waren auch in diesem Jahr zufrieden. Das Hotel hat große Zimmer, zu zweit hatten wir viel Platz, der Kühlschrank wird immer mit frischen Getränken (Wasser,Cola oder Sprite) aufgefüllt. Englisch zur besseren Verständigung ist hilfreich, deutsch wird unterschiedlich gut verstanden, einige Mitarbeiter verstehen und sprechen Deutsch sehr gut. An einem Tag war eine Schulklasse in der Anlage und wir hatten das Pech das wir ca. 12 Jugendliche in unserem Wohnbereich untergebracht waren, gegen 23.30 Uhr haben wir dann an die Türen geklopft und auf English um Ruhe ersucht. Am nächsten Tag haben wir dies an der Rezeption gemeldet, man entschuldigte sich und sagte uns das die Jugendlichen bereits wieder zur Abreise bereit stehen. Die Lehrkräfte der Schüler jedoch waren nicht bereit sich unser Anliegen anzuhören. Das Hotel eignet sich sehr gut für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kindern. Leider war die Rolltreppe abwärts nur an zwei Tagen von 10 Tagen Aufenthalt in Funktion, vielleicht ist ja das Ersatzteil endlich eingetroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß, wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten, welche auf Wunsch vom Zimmerservice zusammen geschoben wurden. Ein Kühlschrank ist vorhanden und Getränke werden immer wieder nachgefüllt. Das Bad ist ausreichend groß, die Dusche ist mit einer durchsichtigen Trennwand vom restlichen Bad abgetrennt, das die Türen nicht nach DIN-NORM eingebaut sind sollte man akzeptieren, das Wasser war immer Warm und der Abfluß funktionierte, also zum Duschen alles ok. Wenn der Glasabschluß nicht ganz dicht schließt, einfach das Handtuch auf den Boden davor legen, so ist die Rutschgefahr gebannt. Die Zimmer sind nur mit zwei Steckdosen (eine in der Nachttischkonsole verbaut, die andere auf der Seite wo das TV Gerät hängt im unteren Bereich, in der Nähe der Balkonschiebetüre).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großen Ganzen lecker, viel Salat, Obst. Leider wurde das Fleischangebot im Vergleich zum Vorjahr etwas reduziert, so das ich eine Chicken - Pommes Diät an den meisten Tagen hatte. Zu den Abendspeisen wurde wieder das sehr sehr leckere Brot gebacken, ab und zu mit Hackfleischfüllung vom Grill. Wichtig ist das die Geschmäcker unterschiedlich sind und schließlich ist man in Ägypten. Die Speisen habe ich gut vertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfehlenswert ist der Service, freundlich, Sonderwünsche wurden erfüllt. Vom Zimmerservice waren wir von Hany (hoffentlich richtig geschrieben :) ) begeistert, super gründlich auch die Cola Zero fand den Weg in den Kühlschrank. In der Gastronomie wurde man schnell mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich wo mann auch Speisen und Getränke erhält. Es werden Jeep Safari, Delphin Touren, Massagen und vieles mehr angeboten, es laufen viele Verkäufer herum die manchmal sehr aufdringlich ihre Angebote verkaufen möchten, einige akzeptieren ein No, Nein wir haben kein Interesse. Wenn man am nächsten Tag wieder auf dem gleichen Platz verweilt, kann es sein das sie vorbeilaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wird täglich gereinigt, es gibt beheizte und unbeheizte Pools, ein Wellenbad und viele Wasserrutschen sind vorhanden. Das Animationsteam macht aus den vorhandenen Gegebenheiten das Beste. Jeden Abend gibt es verschiedene Veranstaltungen und eine Kinderdisco. Vielleicht sollte die Hotelleitung etwas mehr Geld für eine profesionellere Darbietung ausgeben (die Afrikashow könnte besser sein ca. 5 Programmpukte und dann schon wieder Ende, eigentlich Schade. Die Sprecherin war sehr schlecht zu verstehen. Ein großer Kritikpunkt sind die vorhandenen Liegen, durchgelegen, die Auflagen alt und verbraucht. Andere Liegen welche stabiler sind währen wünschenswert. Kurz vor Abreise war eine Gruppe von Männern da, welche die Anlage inspizierte und Fotos und Notizen machten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren wiederholten Aufenthalt im TItanic Beach Spa & Aqua Park auf Holiday check zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Sie das Hotel im Allgemeinen wieder als sehr gut befunden haben. Es ist uns ein Anliegen, unsere Gäste jedes Mal wieder aufs Neue von unserem Service zu überzeugen. Die Zimmer haben wieder Ihren Erwartungen entsprochen, des Weiteren war der Service im Bereich des Reinigungspersonals und im Gastronomiebereich ausgezeichnet. Auch die Poolandschaft hat Sie wieder aufs Neue fasziniert. Jedoch haben Sie auch einige konstruktive Kritikpunkte im Bereich der Gastronomie und Liegen geäußert. Unsere Liegen werden im regelmäßigen Abstand kontrolliert und bei Bedarf ausgetauscht, um unseren Gästen einen optimalen Komfort zu ermöglichen. Des Weiteren werde ich Ihren Kommentar bezüglich der Fleischauswahl an die zuständigen Chefs weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quailty & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com