Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder !
5,0 / 6

Allgemein

Ein äußerst sauberes Hotel mit tollem Eingangsbereich, schöner Gartenanlage und herrlicher, riesiger Poollandschaft. Ich habe noch nirgends ein derart freundliches und zuvorkommendes Personal gehabt. Wir werden nächstes Frühjahr wieder buchen. Weiterempfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Meine Frau und ich haben ein Familienzimmer gebucht, da dieses 2 Schlafzimmer und 2 Fernseher hat. Von den vorhandenen deutschen Programmen waren wir allerdings enttäuscht. Free-TV gab es gar nicht. ARD u. ZDF jeweils nur an einem TV und dann mit schlechtem Empfang. Hier besteht Verbesserunsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ( sehr ) gut (international). Lediglich beim Frühstück gefiel uns nicht, dass es die ganze Woche nur 2 Käsesorten und 1 Salami gab. Für uns, die wir gerne Wurst und Käse essen, zu wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war beeindruckend, da kommt man nicht umher, hin und wieder ein paar Euro Trinkgeld zu geben. Das tut man gerne, wenn man weiß, dass in Ägypten die Löhne extrem niedrig sind und die Servicekräfte auf Trinkgeld angewiesen sind. Als Zimmerservice hätten wir uns allerdings morgens vor dem Frühstück schon mal eine Kanne Kaffee gewünscht. Dieses war allerdings nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • And den hoteleigenen Strand gelangt man durch die Poollandschaft. Auch hier, wie am Pool, sind die Liegen, Auflagen und Handtücher kostenlos. Um zu schwimmen, muss man allerdings einige 100 Meter waten, da zunächst das Wasser nur knietief ist. Das Hotel ist ruhig gelegen. In naher Umgebung und im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Nach Hurghada-Stadt (17 km) und zurück haben wir einen Preis von 15 € ausgehandelt.( Taxi )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, lieber Gerd, das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten, und nächste Frühjahr gerne wiederkommen wollen. Ihr Lob ist unsere Motivation! Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte an. Das Frühstücksangebot, als auch der Zimmerservice werden in nächster Zeit einige Verbesserungen unterliegen, da wir unseren Gästen eine noch größere Auswahl an Speisen bieten möchten. Des Weiteren ist es leider in den meisten Hotels in Hurghada der Fall, dass nur die beiden Hauptsender ARD und ZDF zu finden sind, dies bitten wir jedoch zu entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich Ihres nächsten Aufenthaltes eine Email schreiben. Ich wünsche Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt Alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com