Die Anlage ist riesig.Klar ist nicht alles so sauber verarbeitet wie in Germany.Sehen die anders.Fugen nicht glatt,manchmal bröckelt draussen im Treppenhaus irgendwo ne Fliese..aber wen stört das schon?Alles ist sauber,die Zimmer werden pikobello gemacht,jeden Tag.In der Anlage flitzen ständig Gärtner und Boys. Ja,es stimmt dass viele russig-sprechende Urlauber da sind.Aber die stören doch nicht.Ob der Nachbar auf der Liege jetzt russig od französisch spricht-is doch egal.Die fallen auch nicht auf durch unmögliches Verhalten.Also uns warn die egal. Achtet auf die Öffnungszeiten der Snackbars.Das Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ich würde nicht im JuniJuliAugust reisen-zuuu heiß.Wir warn März April da,voll korrekt 27 Grad wenn man aus dem kalten Deutschland ankommt. Taxis sind direkt an der Str vor dem Hotel zu bekommen. Aber auch in der HotelHalle ein Taxistand.Mit dem Mann kann man Hin-und Rückfahrt-Zeit-und Ort planen. Nicht teurer. Sicherer!! Eigene Süßigkeiten mitnehmen-sehr teuer!! Ausflüge werden einem am Pool angeboten.Wir hatten Tagestour mit Schnorcheln.War super.Schnorchelzeug kriegt man geliehen. DANKE,Barsuka,dass du für uns noch die Kamera am nächsten Tag ( 3.April 2010) vollgeknipst hast..Bilder sind toll geworden.Sehr nett von dir.
Bei uns sehr sauber gehalten,jeden Tag-obwohl wir nur manchmal ein 2€ Stück hingelegt haben. Keiner bettelt.Die machen da ihren Dienst auch wenn du nichts zuzahlst. Bad immer gut gereinigt.Toilette u Becken u Dusche immer wieder sauber.
Es gibt drei Restaurants. Wir waren immer im CAL weil im Rose die Teppiche so alt und muffig sind.Speisen in allen drei gleich. Laute Atmosphäre weil viele Leute dort sind.Aber dadurch dass ständig mehrere Bedienstete im Einsatz sind,gehts immer vorrwärts. Ruckzuck neu gedeckte Tische.Wenn keine Gläser mehr da sind,dauerts nur 1 Min,dann kommen Neue.Wer kann da nicht warten?Hallo,wir sind im Urlaub! Über Service und Sauberkeit kann ich nicht meckern.Alles fix und ok. Auswahl stets groß,nur leider stets die selben Salate,Brote. Die Hauptspeisen wechseln zwar,haben jedoch einen komischen Geschmack.Dies führe ich aber nicht auf die Küche zurück,sondern das liegt am Land und seinen Gewürzen. Wir sind halt Europäer.Man kanns aber essen,für jeden etwas dabei.Sogar Nudeln u Fritten..
Wir hatten mal ein Problem u standen blöd in der Eingangshalle rum,da wurd sofort jemand auf uns aufmerkam vom Personal und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns zu helfen.Es wurde gedolmetscht,gefragt,telefoniert... Echt klasse. Wenn man was am Zimmer zu meckern hat,kommen die sofort und reparieren. Personal ist immer bemüht + freundlich. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus: Wenn ihr mit denen normal umgeht und sie nicht als eure Diener behandelt,sind die Boys sehr bemüht. Und das auch OHNE das immer beschriebene "Bestechungsgeld". Wir haben KEINE Bettler erlebt.Man spricht gut englich.
Liegt 1,5 Km vom Flughafen,die Maschinen sind superschön zu sehen,aber man hört keinen Lärm!!! Um in die Stadt zu gelangen muss man ein Taxi nehmen.Halbe Std Fahrt. Schade,dass am Hotelstrand 500m irgendeine Unterlage aufgegossen ist. Ich glaube,da ist Sand angefüllt,sieht man auf Satelitenbildern gut. Man braucht ewig,bis man hüfttief im Wasser ist od schnorcheln kann.Tipp:geht den Steg an der Tauchschule rechts vom Hotel entlang,da kann man am Ende schön ins Wasser steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Personal sehr bemüht die Anlage sauber zu halten. Bei Regelverstoß (Getränk mit ins Wasser nehmen) wird man angesprochen,es herrscht also Ordnung und Sauberkeit. Wasser sauber.Tägl ist die Animateuren-Gruppe von morgens bis nachmittags da.Stets Angebote,vom Bauchtanz über Wassergymnastik bis zu Spielen-alles freiwillig.Wenn du keine Lust hast,lassen sie dich auch schnell in Ruh.Kein Zwang. Betrieb an der Bar zügig und korrekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


