- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Aussenanlage waren sehr gepflegt und ganz schön. Das Einzige was uns am Anfang nicht gefiel war das Essen, der Zustand des Buffets war sehr schlimm nachdem die ersten Gäste am Buffet passiert waren, es sah aus als wäre eine Bombe explodiert und dieser blieb auch die ganze Zeit in diesem Zustand. Das Essen war meistens ungeniessbar und kalt, die Gläser waren auch nicht immer sauber. Wir waren auf dem Punkt das Hotel zu verlassen, bis eine freundliche Dame der "Guest Relation" sich unsere Reklamtionen anhörte und diese tat wirklich Alles zu unserer Zufriedenheit. Sie ermöglichte uns jeden Abend in einem der zwei "à la carte" Restaurants zu essen, dort war des Essen hervorragend und der Service war auch super. Deshalb rate ich den Gästen, fals sie mit iergendeppes nicht zufrieden sind, sollten sie nicht zögern sich an die "Guest Relation" zu wenden, dort werden sie sehr freundlich empfangen und die tun ihr bestmöglichste um ihnen weiter zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


