- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Trinkgläser für die Softgetränke waren immer sehr dreckig. Ich empfehle eigene Becher mitzunehmen. Die Animation war zu 90% auf Russen ausgerichtet genauso wie die Musik am Abend. Es waren kaum Deutsche da, normalerweise stört mich dass nicht aber wenn das Hotel die Animation darauf ausrichtet stört dass schon. Wenn man länger als 1 Woche bleibt wiederholen sich zwar die Speisen sehr stark, aber ich denke es ist für jeden Geschmack was dabei! Das Frühstück empfehle ich ganz besonders...! Durch die enorme Größe der Anlage wurde nur im vorderen Bereich Musik gespielt und animiert. Da wir ständig rutschen waren kam von der Anmimation und Musik hinten nichts an. Man hätte wenigstens Lautsprecher dahin machen können um mehr Stimmung zu haben. Ich empfehle außerdem vorsichtshalber Badeschuhe für den Strand mitzunhemen obwohl ich sagen muss dass der Strand schon ziemlich gut ist und man sich nicht allzu große Sorgen machen muss (wegen den Korallen). Von der Weitläufigkeit des Strandes darf man sich nicht abschrecken lassen es lohnt sich absolut zum Steg zu laufen! Und zu schnorcheln... Für Familien ist das Hotel sehr geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosalia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


