- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man keinen Wert auf Sauberkeit, schlechtes und kaltes Essen sowie auf unfreundliches Peronal legt, dann kann der Urlaub in diesem Hotel gut sein. Allerdings wird man regelrecht abgezockt, indem vom eigenem Personal liegen und Handtücher geklaut werden und dann Geld dafür verlangt wird. Ausschlafen ist nicht, wenn man vorhat eine Liege zu bekommen. Tolle Atmosphäre und tolle Lage, aber das Drumherum verspricht keinen tollen Urlaub. Wir haben das Hotel gewechselt,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Eigentlich wird unser Personal eher als freundlich und aufmerksam bezeichnet, daher wundert mich Ihre Aussage doch sehr. Wir koennen uns nicht vorstellen, dass von unserem Personal Liegen und Handtuecher entwendet werden. Warum auch? Wir werden diesem Punkt aber unsere Aufmerksamkeit schenken und dies nachpruefen. Wir konnten Ihnen leider nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings haben Sie uns dazu auch nicht die Chance gegeben, die wir uns gewuenscht haetten, um Sie zufrieden zu stellen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

