Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Wir waren enttäuscht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn man keinen Wert auf Sauberkeit, schlechtes und kaltes Essen sowie auf unfreundliches Peronal legt, dann kann der Urlaub in diesem Hotel gut sein. Allerdings wird man regelrecht abgezockt, indem vom eigenem Personal liegen und Handtücher geklaut werden und dann Geld dafür verlangt wird. Ausschlafen ist nicht, wenn man vorhat eine Liege zu bekommen. Tolle Atmosphäre und tolle Lage, aber das Drumherum verspricht keinen tollen Urlaub. Wir haben das Hotel gewechselt,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Eigentlich wird unser Personal eher als freundlich und aufmerksam bezeichnet, daher wundert mich Ihre Aussage doch sehr. Wir koennen uns nicht vorstellen, dass von unserem Personal Liegen und Handtuecher entwendet werden. Warum auch? Wir werden diesem Punkt aber unsere Aufmerksamkeit schenken und dies nachpruefen. Wir konnten Ihnen leider nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings haben Sie uns dazu auch nicht die Chance gegeben, die wir uns gewuenscht haetten, um Sie zufrieden zu stellen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com