- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wahrscheinlich waren wir zur falschen Zeit da, es waren noch keine Ferien in Deutschland. Bei unserem Urlaubsaufenthalt waren nur russsische Gäste (75%), sorry! Die deutsche Qualität und der Service mußten sehr darunter leiden. Ohne Trinkgeld geht garnichts. Auch der versprochene Service, wie 1x Friseur o. 1x Massage pro Aufenthalt , wird durch gute Taktik der Angestellten in teures Geld umgewandelt. Das Essen, wir glaubten es auch kaum, war kontinuierlich immer das gleiche und kaum Auswahl. Die Essensääle waren sehr turbulent u. trotzt vielem Personal unkoordiniert und unsauber. Am Strand war morgens Ebbe/nachmittags kam Flut bis zur Kniehöhe. Bestimmt wäre ein anderes Hotel besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir bedauern das sehr. Wir sind ein International operierendes Hotel, da ist es normal, das man allerhand anderer Nationalitäten trifft, nicht nur deutsche Gäste. Wir haben in der Wintersaison 40% russische Gäste im Hotel und in der Sommersaison 20%, die anderen % teilen sich unter 17 verschiedenen Nationalitäten auf. Der stärkste Anteil wird da von deutschen und englischen Gästen gehalten. Das Sie unangenehme Erfahrung mit den Mitarbeitern im Health Club machen mussten, bedauern wir sehr. Es ist sehr wichtig für uns darüber bescheid zu wissen, denn unser Health Club ist unter privater Leitung. Diese haben ihre eigenen Mitarbeiter, aber das Hotel ist dafür verantwortlich das sich alle Mitarbeiter entsprechend Benehmen. Wenn Gäste sich unpassent behandelt fühlen, können wir direkt einschreiten wie in einigen Fällen passiert und diese Mitarbeiter werden des Hauses verwiesen. Das geht aber nur, wenn Gäste uns informieren das etwas vorgefallen ist. Wir haben den Manager des Health Clubs informiert und es sind nun sehr klare Anweisungen an die Mitarbeiter rausgegeangen, denn soetwas dulden wir nicht in unserem Haus. Es gibt Stosszeiten in den Restaurants, dann ist es etwas voller, aber wir haben wärend der Hauptessenszeiten 3 Stunden geöffnet, da ist genünd Zeit um nicht unbedingt zu den Stosszeiten zum essen zu gehen, denn dann kann man etwas entspannter seine Mahlzeiten geniessen. Bezugnehmend auf unsere Esensauswahl , muss ich folgendes sagen: Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet an, dort finden Sie folgende Gerichte: 1. Mittagsbuffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager, der Rezeption oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonsiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine emal an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


