Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Wir waren unzufrieden
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wahrscheinlich waren wir zur falschen Zeit da, es waren noch keine Ferien in Deutschland. Bei unserem Urlaubsaufenthalt waren nur russsische Gäste (75%), sorry! Die deutsche Qualität und der Service mußten sehr darunter leiden. Ohne Trinkgeld geht garnichts. Auch der versprochene Service, wie 1x Friseur o. 1x Massage pro Aufenthalt , wird durch gute Taktik der Angestellten in teures Geld umgewandelt. Das Essen, wir glaubten es auch kaum, war kontinuierlich immer das gleiche und kaum Auswahl. Die Essensääle waren sehr turbulent u. trotzt vielem Personal unkoordiniert und unsauber. Am Strand war morgens Ebbe/nachmittags kam Flut bis zur Kniehöhe. Bestimmt wäre ein anderes Hotel besser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir bedauern das sehr. Wir sind ein International operierendes Hotel, da ist es normal, das man allerhand anderer Nationalitäten trifft, nicht nur deutsche Gäste. Wir haben in der Wintersaison 40% russische Gäste im Hotel und in der Sommersaison 20%, die anderen % teilen sich unter 17 verschiedenen Nationalitäten auf. Der stärkste Anteil wird da von deutschen und englischen Gästen gehalten. Das Sie unangenehme Erfahrung mit den Mitarbeitern im Health Club machen mussten, bedauern wir sehr. Es ist sehr wichtig für uns darüber bescheid zu wissen, denn unser Health Club ist unter privater Leitung. Diese haben ihre eigenen Mitarbeiter, aber das Hotel ist dafür verantwortlich das sich alle Mitarbeiter entsprechend Benehmen. Wenn Gäste sich unpassent behandelt fühlen, können wir direkt einschreiten wie in einigen Fällen passiert und diese Mitarbeiter werden des Hauses verwiesen. Das geht aber nur, wenn Gäste uns informieren das etwas vorgefallen ist. Wir haben den Manager des Health Clubs informiert und es sind nun sehr klare Anweisungen an die Mitarbeiter rausgegeangen, denn soetwas dulden wir nicht in unserem Haus. Es gibt Stosszeiten in den Restaurants, dann ist es etwas voller, aber wir haben wärend der Hauptessenszeiten 3 Stunden geöffnet, da ist genünd Zeit um nicht unbedingt zu den Stosszeiten zum essen zu gehen, denn dann kann man etwas entspannter seine Mahlzeiten geniessen. Bezugnehmend auf unsere Esensauswahl , muss ich folgendes sagen: Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet an, dort finden Sie folgende Gerichte: 1. Mittagsbuffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager, der Rezeption oder unserer Gästebetreuung in verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonsiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine emal an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt