das hotel ist sehr gross ich bin mehr gelaufen wie im letzten wander urlaub die zimmer sind in ordnung aber die sauberkeit läst zu wünschen übrig ohne trinkgeld wird das zimmer garnicht oder erst um 18 uhr gemacht. essen ist nicht schlecht aber immer das selbe fisch und kamel gulasch(RIND)mit trinkgeld laufen die wie die hasen ohne holst du dein kram selber. durchfall inclusive unser sohn sass 14 tage auf der toilette mit den leuten wo wir redeten haten das selbe malör kein wunder bei der sauberkeit wir haben beobachtet wie einer mit der toilettenbürste den waschbecken putzte ein kellner trank aus einem glas und stellte es wieder zu den sauberen deutsche durchfall mittel zwecklos helfen nicht man kann aber für viel geld dort welche kaufen
die zimmer sind gross sehen aber aus als wäre das hotel 15 und nicht 5 jahre alt sauber keit naja tote fliege klebte 2 wochen im bad und der schmutz wurde manchmal mit dem lumpen gleichmässig verteilt
beim essen musste man manchmal raten was es sein soll sauberkeit naja
mit trinkgeld sind sie sehr freundlich und sprechen deutsch ohne trinkgeld holst du dein scheiss selber und nix verstehn
der flughafen transfer dauert 15 minuten der strand eine katastrofe eher kies strand wie sand strand zum baden must du 500 meter über einen steg laufen vorne ist das wasser nur 10 cm tief einkaufs möglichkeiten gibt es im hotel oder vorm hotel ist eine einkaufs meile die verkäufer lässtiger wie eine scheisshaus fliege ausflugs möglichkeiten gibt es genug hatten wir nicht genutzt wegen der hitze und den preisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die anlage und der pool war super schön animation nur rusisch und englich dart wasserball bauchtanz naja sonnenplätze nur gegen trinkgeld da die angestellten die liegen nachts mit handtücher resevierten und gegen trinkgeld morgens den leuten gaben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


