Eine wunderschöne sehr saubere Hotelanlage.Es wird rund um die Uhr geputzt.Auch die WC Anlagen sind immer sehr sauber Wenn Sie ohne Kinder Urlaub machen, gehen Sie auf jedenfall ins SCAL essen.Ali wird sich um sie kümmern :-))
Gleich nach dem Einchecken haben wir ein kostenloses upgrate auf eine Juniorsuite bekommen. Ein wunderschönes , sehr großes Zimmer. Cool fanden wir auch die riesengroße Dusche.Shampoo, Duschgel und Lotion wurden täglich nachgefült. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt, und das Bett war immer schön dekoriert. Auch die Minibar wurde jeden Tag sehr großzügig nachgefüllt.
Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viel Russen. Im ROSE und im Jack war es fast unmöglich ein normales Essen zu sich zu nehmen. Im SCAL (for Adult only) allerdings ging es sehr ruhig zu, und das Essen war sehr gut.Das einzige Manko ist, das die Kellner teilweise mit dem Abräumen überfordert sind.Liegt aber meiner Meinung nicht an der Unfähigkeit sondern eher an Personalmangel
Besonderen Dank von uns gilt Herrn Y. Ali.Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten haben wir uns beschwert, und Herr Y. und Frau Sabina haben sich unsere Kritik sehr zu Herzen genommen.Nach 2 Tagen war alles aus der Welt geschaffen, und es war ein wunderschöner Urlaub.Danke auch an Ali vom SCAL Restaurant, der uns jeden Wunsch erfüllt hat.Der beste Kellner in dem Hotel ist Mohamed331.Dieser Junge Mann ist ununterbrochen auf den Beinen,hat immer ein Lächeln im Gesicht, und ist um seine Gäste sehr besorgt.
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Kurzer Transfer.Direkt vor dem Hotel liegt eine kleine Einkaufstrasse. Mit dem Taxi (12 Euro) hin und retour, ist man sehr schnell in der Stadt, wo man ausgiebig bummeln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool ist ein Traum.Die Poolboys sind schon ab halb 5 damit beschäftigt, das Pool zu reinigen.Auch nach einen Sandsturm haben sie es geschafft, das das Pool um 9 Uhr tip top war.Die Stuffs kümmern sich rund um den Pool um die Sauberkeit (Aschenbecher, Mistkübel und leere Flaschen usw).Alles wirklich sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 26 |
Liebe Frau Marion, Lieber Herr Alexander Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams vom Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Gerne nehmen wir Ihre Tips und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr ausführliche Bewertung bedanken. Das geasmte Team und Hotelmanagement des Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, dann mit einem überarbeiteten Angebot für unsere Stammkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden E-Mails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


