Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Zum Glück nur eine Woche
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war der reinste Albtraum,es wurde nicht gründlich geputzt,das Badezimmer war vom Schimmel befallen und Handtuchablagen und Schrauben die die Dusche befestigten waren komplett verrostet!Die Bettmatratze war steinhart und nicht komfortabel,so das man am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen in den Tag startete,die Eingangstüre hatte Schlitze so das man die Leute die heimkamen hörte und nicht ungestört schlafen konnte!Die Vorhänge die in unseren Zimmer hangen wurden mindestens 3 Jahre nicht gewaschen,das Sofa das im Zimmer stand konnte man nur nutzten wenn man sich Handtücher drüber lag,weil das Sofa komplett verschmutzt bzw. schon verfärbt war und beim Fernseher hängten überrall die Kabeln raus!Beim Essen gehen musste man drauf Acht geben welches Besteck,Geschirr oder Glas man nahm,denn jeder 5 war nicht sauber gereinigt,das Geschirr war abghaut oder es gab garkeines!Das Essen war immer das selbe,und schmeckte nach garnichts und war meist kalt,so das ich am 2Tag nur mehr zu Brotlaibchen griff!Der Fliesenweg bei der Poollandschaft war kaputt,und Eltern mussten ständig Acht geben,weil die Kinder es interessant fanden sich mit kaputten Fliesen zu spielen.Das Meer war 850m weit entfernt,man kann sich das zirka so vorstellen das man meilenlang durch den Sand maschiert bis man mit den Füßen im Wasser ist.In diesem Hotel sind großteils nur Russen,Polen,.... aber keine Österreicher oder Deutsche und wenn dann hat man ziemliches Glück das man 1en trifft!Im Hotelkatalog stand drinnen Gratis Rückenmassage und Gratis Frisörbesuch pro Woche,und dort stand pro Aufenthalt und es war keine Rückenmassage sondern Nackenmassage für die man ebenfalls zahlen musste.Als Frau in Ägypten Urlaub zu machen ohne männlicher Begleitung ist keine Erholung,man wurde ständig angebraten von Ägyptern,was einem ziemlich die Nerven raubte.Dieses Hotel empfehle ich niemandem weiter,Ägypten ist empfehlenswert anzusehen,aber sucht euch entweder ein Hotel was näher in der Flughafengegend ist,dort habt ihr nämlich auch Pizzeria's oder Lokale gleich in der Nähe,oder 5Stunden entfernt ist wie das Gorgonia da habt ihr ein Riff und seht Riesenschildkröten!Und wenn dann umbedingt eines mit einem Hausriff!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management