- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel nach nur 6 J in katastrophalem Zustand! Steht unter ägyptischer Leitung! Mussten 1 Nacht zu dritt im Doppelbett schlafen, weil falsches Zimmer bekommen, nächstes Zimmer Balkontür kaputt, Duschkabine fehlte zur Hälfte, Klimaanlage funktionierte nur an 2 Tagen, aus Dusche kam nur ein kaltes Rinnsal, nach 3 Tagen gar kein Wasser mehr, weil Zisterne leer! Hotel hatte vergessen Wasser zu bestellen!! In der Wüste! Sauberkeit und technischer Zustand in Toiletten, Speisesaal und Strandbar entsetzlich! Ein Gast bekam Stromschlag an Salatbar! Von den Treppen ins Meer am Steg sind von 4 noch 2 gerade so begehbar, die anderen notdürftig abgesperrt. Fazit: allerhöchstens 2 deutsche Sterne! Keinesfalls die gebuchte Kategorie! Seit kurzem aber ein deutscher Küchenchef, der zumindest versucht das gastronomische Ruder herumzureißen. Wir haben's mit Humor genommen und das Beste draus gemacht! Ist halt Afrika!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Zunaechst einmal moechte ich voraus schicken, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel weder an die Rezeption, noch an die Gaestebetreuung gewandt haben, um uns ueber Probleme zu unterrrichten. Das ist sehr schade, denn wir haetten Ihnen sicher weiter helfen koennen. Wir beziehen unser Wasser ueber die Wasserleitung und die Versorgung mit Leitungswasser ist in jedem Fall gewaehrleistet. Wir werden nicht mit Tankwagen beliefert, dass wuerde auch garnicht funktionieren, bei der benoetigten Wassermenge pro Tag. Die Kuehltheke am Strand ist durch eine neue ersetzt worden. Es sind 2 Treppen an der Marina begehbar, die ins Meer fuehren, die Leitern sind gesperrt. Nochmals: ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


