Schöne Aussenalnlage, tolle Lobby für Abendsgesselschaften. Heruntergekommene Zimmer und echkige, renorvierungs bedürftig Badezimmer Schlechtes Service und sehr sehr schlechtes Essen.
Von der große passend, da Man den ganzen Tag am Strand und an den Pools verbringt. Von der Ausstattung ist Alles billig und abgenutzt. Badezimmer sind sehr dunkel, Über verletzende Kanten. Schimmel an allen Ecken. In der Steckdosse kein Strom und sow.
Allgemein wird Sparen beimessen in Titanicbeach und Titanic Palace groß geschrieben und auf bedenklicher Weise umgesetzt. Sehr schlecht. Sowohl Qualität, als auch Auswahl und Geschmach. Das sekbe schlechte Essen am Mittag und Abends und das jeden Tag. In den Themen Restaurants ist auch nicht anderes. Das Fleich ist meustens Hacherfleich, das mit alles mögliche gemicht ist. Hier wird gern auch Kammelfkeuch aus akten Tieren verwendet um kosten zu sparen. alle nicht alkohelische Getränke werden mit Leitungswasser gemicht. Für Männchen mit empfindlichem Magen ist nicht zu empfehlen.
Das Personal ist auf Trinkgeld fixiert. Nettigkeit ist den großzügen Gästen vorbehalten, den anderen gästen werden einfach ignoriert. die Manager haben keine Ahnung vom Hotels Gewärbe. Die verstecken sich wenn sie mitbekommen, das eun Gast n8cht zufrieden ist. Die 3 oder 4 alte Herrn / Manager sind wenn sie unter den Gästen sind oder im Hotel spaziergang machen eher damit beschäftigt, singel Frauen zu suchen und.....
nicht weit vom Flughafen. Direkte weite und großzügie Strandlage. Ums Hotel selbst gibts nichts biel außer anderen Hotels von beiden Seiten dem Strand enlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Bis auf das Quapark für Kinder gibts keine Freizeitangebote. Liegt daran, dass das Hotel Managment, die Gäste zum Kaufen Ausflüge anleiten, an denn das Hitel indireckt verdient.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sam | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Danny, vielen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in Erinnerung behalten. Das Hotel Management und Team wuerden sich freuen Sie vielleicht doch noch einmal begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss aus Hurghada Web Coordinator Titanic Group

