Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schalter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo erst mal ! ich war mit meiner ganzen Familie für eine Woche im Titanic Deluxe, Ansicht ist das Hotel von der Anlage und Optik sehr schön. Eine Riesen Anlage und Biel Raum für jeden Besucher. Wenn ihr so viel Platz habt dann müsst ihr auch dementsprechend Personal einstellen! Wir haben ungelogen für ein Glas Tee meistens mehr als 15 min gewartet, dann kam natürlich unser Tee ganz kalt ! Tische abräumen das gibt es dort sowieso nicht. Die Kellnerin hat den Tee auf mein Beine geschüttelt verbrannt habe ich mich auch noch. Das beste kommt jetzt Am letzten Tag wolltenich Salz Stangen für meinen 9 Monate alten Sohn in eine kleine Plastik Tüte tun ( ungelogen 10 Salzstangen ) anscheinend durfte ich das nicht, und wurde vom Kellner zwischen mehreren Leuten angemacht und erniedrigt. Dieser Kellner hat mich so zum weinen gebracht. Mit meinem eigenen Geld würde ich bloß dargestellt als ob ich was geklaut hätte.! Das war eine sehr schlechte Aktion NIEWIEDER TITANIC DELUXE !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Merve., zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung keineswegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. In unserem Hotel ist das nicht erlaubt Essen aus dem Restaurant mitnehmen. Wir bitten Ihr um verständnis. wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden oder vielleicht doch in einem Titanic Deluxe Golf Belek und alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT