Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
So wird die Titanic untergehen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Wenn andere Leute das Hotel in den Himmel loben, dann haben Sie nie den richtigen Vergleich gehabt. Uns hat die Atmosphäre überhaupt nicht gefallen. Beim Essen ging es wie auf einem Bahnhof zu. Es war laut und hektisch und man musste um einen freien Platz kämpfen. Das Essen hat uns auch nicht unbedingt umgehauen. Es war ziemlich lieblos hergerichtet. Man musste fast immer Schlange stehen und es wurde gedrängelt und geschubst (dafür kann natürlich das Hotel nichts). Das Zimmer haben wir nach zwei Nächten getauscht. Es war so laut (die Bar, nachts getrammpel und schreiende Menschen auf dem Flur). Dann haben wir ein Deluxe Zimmer mit Blick zum Golfplatz bekommen. Haben die Nacht 50,- EUR Aufschlag gezahlt, was sich aber gelohnt hat. Auf einmal konnte man Nachts auch schlafen. Unsere Tochter war wieder Happy. Was uns aber in beiden Zimmern total gestört hat, war, das auch wenn man die Lampe rot angemacht hat, das Nachts um elf die Putzfrauen trotzdem geklingelt haben um die Handtücher zu wechseln. Dies ist mehrmals passiert. Leider. Die Poollandschaft hat uns aber sehr gut gefallen. Was die ersten Tage aber negativ aufgefallen ist, das die vierzig XXL Liegen schon morgens um sechs reserviert waren. Besetzt wurden sie aber meistens nicht vor zehn Uhr. Von Heute auf morgen musste man dann aber 10-, EUR Gebühr bezahlen. und siehe da, es waren immer welche frei, wenn auch gegen Bezahlung. Wir hatten das Glück, aufgrund des Zimmertausches mit Aufschlag, das wir einen Gazebo am Olympia Pool kostenlos bekommen haben. Das war natürlich traumhaft. Den ganzen Tag gab es Nüsse, Obst, Eis etc. und immer kalte Getränke. Zu dem Pavilion gehörte auch eine XXL Liege. Hier gilt unser Dank ISMAIL, der uns den ganzen Tag bediente. Er hat wirklich einen super Service gemacht und das bei den Temperaturen. An d. Pool war es sehr ruhig und auch unserer 7jährigen Tochter hat es sehr gefallen. Kein Kampf um die Liegen. ISMAIL du bist spitze. Der Kinderpool ist eigentlich sehr schön, man hätte aber ein Schild aufhängen sollen. Wegen Überfüllung geschlossen. Viel zu klein für das große Hotel. Wir waren nur einmal am Strand. Die Bootstour dorthin ist sehr schön. Der Strand hat uns aber nicht so gefallen. Einmal waren wir im VIP Restaurant eingeladen. Das liegt sehr schön am Wasser. Das ist aber wohl mehr für unsere russischen Gäste. Den Kinderclub fand unsere Tochter auch nicht so toll. Den Spielplatz draußen schon.Man durfte das was man gebastelt hat, nicht mit nach Hause nehmen. Meine Tochter hatte eine Maske aus Gips (mit Ihrem eigenen Gesicht )gebastelt. Super schön angemalt. Wir haben dann gefragt, wo diese Maske ist, man sagte uns, die bleiben im Club. Meine Tochter fing dann an zu weinen. Daraufhin nahm mein Mann die Sache in die Hand. Von Manager zu Manager. Der letzte verstand es dann und gab meiner Tochter die Maske. Man hätte das einfach vorher sagen müssen. Die Sauberkeit der Zimmer muss auch einfach gründlicher werden. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, hätte man Bettzeug für unsere Tochter bringen müssen und die Couch für sie herrichten müssen Fazit: Uns hat die Atmosphäre nicht gefallen. Dieses Hotel ist uns einfach zu groß und zu laut. Hier muss sich noch vieles ändern. Auch der Service. Viele laufen planlos durch die Gegend. Die trifft keine Schuld. Hier muss man einfach mehr planen und schulen. Ich denke, das Hotel/Besitzer hat sich selbst überschätzt mit der Größe des Hotels und der vielen Menschen. Nach zehn Mal MAXX Royal, werden wir jetzt auch dahin wieder zurück gehen. Man zahlt zwar mehr im MAXX, dafür ist die Leistung wesentlich höher und die Erholung viel entspannter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:10