Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Top... Bis auf die sehr vielen Russen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist Top.. allerdings die Menge der Russen ist überwiegend, was auf Dauer die Nordeuropäer weg bleiben lässt...Denn der größte Teil der Russen ist sehr, sehr laut und haben gegenüber dem Personal und weiteren Gästen überhaupt kein benehmen. Das Hotel macht sich damit keine zufriedenen Gäste. Sorry !!!!!! Sonst alles in Ordnung. Danke nochmals an die Animateurin Barbara.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben, um das Hotel zu bewerten. In Ihrem Reisemonat fand ein Kongress statt, in dem russische Pharmazeutinnen unsere Einrichtungen zwecks Fortbildung genutzt haben. Wir entschuldigen uns im Namen unserer Gaeste, wenn diese Ihnen unbehagen bereitet haben sollten. Als Hotel wollten wir ein Beitrag für die zukünftigen und langjaehrigen Pharmazeuten leisten. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr