- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Top.. allerdings die Menge der Russen ist überwiegend, was auf Dauer die Nordeuropäer weg bleiben lässt...Denn der größte Teil der Russen ist sehr, sehr laut und haben gegenüber dem Personal und weiteren Gästen überhaupt kein benehmen. Das Hotel macht sich damit keine zufriedenen Gäste. Sorry !!!!!! Sonst alles in Ordnung. Danke nochmals an die Animateurin Barbara.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben, um das Hotel zu bewerten. In Ihrem Reisemonat fand ein Kongress statt, in dem russische Pharmazeutinnen unsere Einrichtungen zwecks Fortbildung genutzt haben. Wir entschuldigen uns im Namen unserer Gaeste, wenn diese Ihnen unbehagen bereitet haben sollten. Als Hotel wollten wir ein Beitrag für die zukünftigen und langjaehrigen Pharmazeuten leisten. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr