- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen passt, außer man hat sein Zimmer zur Landseite und dann noch im ersten Stock, direkt über dem Eingang (bedeutet 24 Stunden Abgase und Lärm, Busse auch nachts um 03.00 Uhr mit laufendem Motor). Schlafen nur mit Gehörschutz und bei geschlossener Balkontüre. Überall die Bilder vom Holidaycheck Award 2008 nutzen nicht um einen Standard zu behalten und/oder zu verbessern. Die absolut mangelhafte Hygiene in der Sauna, mit Schlappen, ohne Handtuch, ohne duschen vorher und nachher, sollte den Besuchern, die auch noch die gleiche Sprache sprechen, intensiv mitgeteilt werden. Dem Holz sieht man diesen Mangel längst an.
Die Möbel waren etwas abgewohnt, Waschbeckenuntergestell, Schreibtisch usw. aber sauber. Die Minibar wurde bis auf einmal immer gefüllt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde dies sofort weitergebeben und hätte umgehend aufgefüllt werden sollen. Wie gesagt, "sollen" gemacht wurde es aber nicht. Über das laute Zimmer habe ich mich sowohl beim Reiseleiter, als auch an der Rezeption beschwert. Antwort Reiseleiter Neckermann, der übrigens erst auf telefonische Aufforderung ins Hotel kam, obwohl 6 Tage die Woche auf seinem Plan standen, durch das Schlachtfest sind keine Zimmer frei. Von Personal an der Rezeption wurde mir mitgeteilt die zuständige Dame meldet sich umgehend bei mir, was natürlich ebensowenig geschehen ist.
Leider waren die meisten Lokalitäten im Hotel geschlossen obwohl das Haus angeblich voll belegt war, ab 13.11. vorwiegend von inländischen Besuchern. Sehr störend die ständigen Telefonate während der Mahlzeiten. Der Hammer aber sind die im Hauptlokal umhersträunenden Katzen, die sogar auf die Tische springen und aus vollen, unbenützten Tellern essen! Die drei, in einem Raum befindlichen, aufpreispflichtigen, "Spezialitätenrestaurants" waren nicht zu empfehlen, z.B. Rinderfilet das aussah (Größe und Form), und auch schmeckte wie Knäckebrot.
Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und die Sprachkenntnisse reichen. Die Zimmer waren sauber gereinigt, doch leider jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt, mal 14.00 Uhr oder auch erst gegen 16.30 Uhr. Außer am Abreisetag da wollte sie schon um 09.00 Uhr rein.
Durch die Größe natürlich auch weite Wege, Zimmer/ Strand z.B. Ausflüge wurden keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? habe ich nicht viel mitbekommen, außer Boccia und Volleyball, wurde aber auch nicht gewünscht. Die Liegen waren i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karlheinz, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara