Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Omar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
3,5 bis 4 Sterne. Großer Name, weniger Qualität.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen sehr guten Namen, daher haben wir uns dafür entschieden und waren bereit mehr zu bezahlen. Leider versteckt sich das Hotel aber hinter dem Namen. Personal: schlechte Sprachkentnisse, kein English, eher ungeduldig - nicht so wie man es sich erwartet Zimmer: OK. aber keine 5 STerne. Loch in der Fliese, Im Bad geht der Putz ab, Essen: es gab immer nur 4 Obstsorten: Erdbeeren, Apfel, Grapefruit, Birnen aber keine exotischen Früchte: keine Wassermelonen!!!! An der Strandbar muss man 30 Minuten auf sein Essen warten. Wir, sowie andere Hotelgäste waren leider enttäuscht vom Hotel. Wir hatten hohe Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau aber wir haben dafür viel Geldausgegeben. Eher Familienhotel und für ältere Herrschaften


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Omar
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit, die Sie für das Kommentieren unseres Hotels aufgebracht haben. An der strandbar geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich wurde selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Bezüglich der Kommunikation, möchten wir Ihnen mitteilen, dass an der Rezeption, Gaestebetruung und Call Center, Englich, Deutsch und Russich gesprochen wird. Die Kellner verstehen nur die wichtigsten Sachen die für die Bestellungaufnahme notwendig ist. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Enttaeuschung nicht allzu gross ist und, dass Sie erneut bei uns hausen werden. Wir verblieben mit den besten Wünschen und Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage