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Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne, Untergang der Titanic
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit 580 Zimmern ist die Anlage sehr gross. Im Hotel wird Sauberkeit gross geschrieben. Die Ultra-All-inclusive Leistungen werden nicht angeboten. Verschiedene Nationalitäten z.B. Holländer, Syrer und einige Deutsche waren von Ende Oktober bis 10. November anwesend. Wöchentliche nationale Kongresse finden im Haus statt. Das Management des Hotels soll sich die Ausschreibungen der Reiseveranstalter ansehen. Da im Aussenbereich nichts geöffnet war - traurig und trostlos. Ich kenne das Hotel bereits seit Eröffnung im Jahre 2003 aber jetzt ist es zu einem *** Hotel abgerutscht und dies wird der Untergang der Titanic für Deutsche Urlauber sein. Vielleicht sollte ich doch dieses Hotel mit *** weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Minibar durfte man nicht benützen, weil sonst hat man für den Tag keine Trinkmöglichkeit. Ausstattung nach 6 Jahren Titanic - kommentarlos. Safe kann man mit Karte öffnen !!! 2x in der Woche wurde das Bett frisch bezogen. 1x in der Woche staubsaugen. Balkon wurde überhaupt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant konnte man von Glück sprechen, wenn man Abends einen Sitzplatz erringen konnte. Sämtliche Speisen wurden l a u w a r m angeboten. Die Vorspeisen sowieso kalt und ungeniesbar. Die Katzen waren zu jeden Mahlzeiten herzlich eingeladen. Sie tanzten zwischen den Füssen und bettelten nach Fressen. Nicht mal diese haben die gereichten Speisen am Boden, von anderen Gästen, verspeist. Das Restaurant ist eine Bahnhofshalle und extrem laut. Trinkgelder bei den Kellnern stand an erster Stelle, bbevor er überhaupt sich bewegt hat. Obst und Kuchen wurden nicht mehr nachgefüllt. Für frisch gepressten Orangensaft zahlte man zum Frühstück zwei Euro. Toll, Ultra-All inclusice.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor 8 Uhr sind die Tische im Speisesaal für das Frühstük nicht abgeräumt und in einem Zustand, dass nicht mal ein ........ davon essen könnte. Der deutschen Sprache sind nicht alle Bediensteten oder sie wollen nicht, mächtig. Die Zimmerreinigung fand täglich um 16.00 Uhr statt. Die Gästebetreuerin war zwar bemüht aber geändert hat sich überhaupt nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Die Entfernung zum Strand sind ca 120 m. Ausflugsmöglichkeiten werden über die Reiseveranstalter angeboten. Vor dem Hotel befindet sich ein Shopping-Center mit Apotheke, zu überhöhten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand keine es keinen Steg, keine Strandbar, keinen Sonnenschutz mehr. Auflagen mussten sich die Gäste schon selbst holen. Sonnenschirme wurden auch nicht trotz 25 Grad nicht zur Verfügung gestellt. Animation war 1x täglich am Strand vorhanden. Das Meer hatte 24 Grad. Die Pools konnte man überhaupt nicht benutzen, da sie nur 16 - 18 Grad aufwiesen.Snackbar, Solarisbar, türk. Zelt waren alle geschlossen. Man musste zum Strand seine Minibar mitbringen. Oder man lief 100m zurück, zur Harmonicabar. Bis zum Strand hatte man das Getränk entweder verschüttet oder bereits ausgetrunken. Ein toller Service für ein ***** Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roman, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage