Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
5 Stern Hotel OHNE 5 Stern-Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Stern Hotel mit Luft nach oben. Das Service ist verbesserungsfähig. Personal teilweise unerfahren und nicht "5 Sterne-like".


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren grundsätzlich groß genug und gut ausgestattet. Am letzten Tag konnte die Balkontüre nicht mehr geöffnet werden. Der "Hausmeister" ist aber trotz zweimaligem nachfragen bei der Rezeption nicht gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag die selben Gerichte. Gekochtes Gemüse gab es nur jeden zweiten Tag, und da auch nur gekochte Erbsen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war oftmals jung und unerfahren. Englischkenntnisse mangelhaft. Sollte in einem 5 Sterne Hotel besser sein. Am Steg und auch am Strand gibt es tolle Daybeds/Cabanas. Allerdings nur gegen Gebühr, €130/Tag!!!!!!!!! Im Restaurant wird Fieber gemessen und Maske gefordert. Nach dem Eingangsbereich interessiert das dann aber niemand mehr. Fast ausschließlich türkische und arabische Familien.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innerhalb 20 Minuten Transferzeit zum Flughafen, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tischtennistische die nicht ganz "top" waren. Netz beschädigt. Schläger teilweise defekt. Bogenschießen gab es nicht, obwohl bei der Hotelbeschreibung angegeben. Bowling und Billard nur gegen Bezahlung. Preise teurer als in Österreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich des Services als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Das möchten wir Ihnen gerne mitteilen Wir haben alle unsere Gäste getragen, um so viel wie möglich eine Maske im Innenbereich zu tragen. Bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Geflügel, Fisch, Vorspeisen, türkische Spezialitäten, Chinesische Ecke, Nudelecke, Desserts etc. Und alles wird frisch zubereitet und von den Köchen serviert. Dabei bieten wir auch ein reichhaltiges Menü in unserem 2 Snack Restaurants am Strand an. Wir bedauern zu lesen, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkt, bezüglich Ihre Balkontür nachgehen werden. Wir möchten Sie freundlich mitteilen, dass wir eines der ausgelagerten Unternehmen für Spielzimmer gearbeitet haben; Bowling ein Spiel kostet 7€ und Billard 7€ pro Stunde. Diese Preise sind seit 3 Jahren gleich. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundliche Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage