Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne fraglich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren im Mai für 11 Tage im Titanic Beach. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck. Allerdings lässt die Freundlichkeit hier etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer waren sehr schön und auch großzügig. Leider hat unser Zimmer in unserem Aufenthalt keinen Staubsauger gesehen. Das war nicht sehr angenehm, da die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind und unsere Kinder schon gerne Muscheln und Steine gesammelt haben und dann ist abend etwas Sand auf dem Teppich gelandet, dieser lag halt dann auch da. Essen war lecker und ausreichend. Allerdings war es sehr schade, das morgens nur der vordere Aussenbereich des Resaurants geöffnet war und somit man kaum einen Platz bekam. Wenn man dann einen hatte, war man mit allen Rauchern des Hotel beisammen. Was ich persönlich jetzt störend fande. Da sich dann auch Raucher auf die Abmauerungen davor bzw neben die Tische setzten. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings lässt auch hier die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Der Pool direkt vor dem Essbereich war am schlimmsten. Der ganze Boden war schwarz, man sah keine weiße Fuge mehr. Das wurde auch im Laufe unseres Aufenthaltes nicht besser! Das Mittagessen am Strand war gut, allerdings musste man sich vorher überlegen was man essen wollte bzw mit den Kindern einig werden. Da es einen Bereich für Hamburger, Döner usw. gab und direkt nebenan war dann ein Bereich wo es Pan usw gab. Schade war, dass wenn man als Nachtisch z.B. noch einen Pan mit Zucker wollte musste man das eine Restaurant verlassen und sich dann in das andere setzen, wieder warten bis eine Bedienung kam und dann bestellen. Man durfte in dem einem Bereich nicht was vom anderen essen. Allerdings, wenn man einen Kaffee bestellte, das klappte. Die Bedienung ging dann in dem "Hamburger"-Bereich und holte einen Kaffee für den "Pan"-Bereich. Das Hotel bietet schon einiges wie Bowlingbahn, Trampolinspringen, kleine Fahrgeschäfte usw. LEIDER kostet ALLES was. Meine Kinder wollten dann doch auch mal was machen, sie haben sich dann für Trampolinspringen entschieden, welches 5€ für 5 Minuten kostet. Sorry, aber das fand ich total übertrieben! Wir waren jetzt das 10.te Mal in der Türkei, in jedem Hotel gab es Kleinigkeiten, was die Kinder abends noch kostenlos machen konnten, ausser Minidisco. Da es auch mal bewölkt war, wollten wir auch was unternehmen und haben den Mann an der Rezeption nach einer Information bezüglich Antalya gefragt, das hätten wir uns auch sparen können! Der war so unfreundlich und hatte null Bock uns was zu erklären, was er dann auch net gemacht hat. Er hat uns einen Zettel mit einer Busnummer hingelegt und ist weggelaufen. Gott sei dank, kam dann zufällig gerade unsere Reiseleiterin von Corendon ins Hotel. Wir warteten dann noch einem Moment und fragten diese nach unserem Anliegen. Sie war eine sehr kompetente und nette Person!! Sie hat uns dann alles genau erklärt und wie wir es am Besten machen, welche Bushaltestelle und wo man am besten aussteigt. Sie hat uns dann noch Tips gegeben, was wir noch machen könnten. Also diese Frau war wirklich spitze!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Das von Ihnen Beschriebene wegen der Reinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Trampolin und die anderen Geschaefte in unserem Hotel sind von selbststaendigen gemietet und die dort angebotenen Preise sind nicht vom Hotel, sondern werden von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt. Ihr Anliegen bezüglich der Rezeption wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Wir hoffen, Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen zudürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management

Offizielle Hotel Homepage