Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind das auf jeden Fall nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service war wirklich schlecht sehr unfreundlich in jedem gutem Hotel gibt es immer eine schlechte Bewertung aber wirklich ich als gebürtige Türke würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen all inklusive bedeut ALL INKLUSIVE man muss für bilard Bowling Billard Red Bull zahlen wo gibt es sowas.


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist sehr Schade, dass wir Sie von unserem All INk. nicht überzeugen konnten. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass , bestimmte Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Ihr Anliegen bezüglich des Services wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt, es wird sich umgehend drum gekümmert. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage