Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Abgelegenes Hotel mit einigen Schwächen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine insgesamt sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit einigen Schwächen, für Gäste die einen reinen Badeurlaub bevorzugen. Die Gäste kommen überwiegend aus Rußland. Ein Besuch der Spezialitätenrestaurants lohnt sich auf alle Fälle,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite im achten Stock auf der Ostseite des Haupthauses mit seitlichem Meerblick (auf der Westseite ist die Baustelle!). Es handelte sich dabei um ein sog. Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, einem Badezimmer mit Wirlpool-Badewanne, zwei Toiletten, großem Balkon mit Sitzgelegenheit, Telefon, Safe, Minibar, zwei Fernsehern mit Satellitenempfang, Fön, zwei getrennten Klimaanlagen. Die Zimmer waren hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, sowie drei Spezialitätenrestaurants. Die Qualität der Speisen war allenfalls durchschnittlich. In den zwei Wochen wiederholten sich die gleichen Speisen häufig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnert an eine stark frequentierte Bahnhofshalle mit erheblichem Lärmpegel. Das Niveau entspricht dort mit Mühe dem eines Mittelklassehotel. Teilweise hinterlassen die Gäste, überwiegend osteuropäischer Herkunft, die Tische nach dem Essen in einem Zustand den ich lieber nicht näher beschreiben möchte. Wenn Sie dann noch das "Glück" haben, neben einem Servicepoint zu sitzen, wo die ganzen Abfälle abgestellt und zwischengelagert werden, ist das Urlaubsambiente perfekt. Gepflegte Kleidung trägt zum Abendessen nur der kleinere Teil der Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Bedienungsservice im Hotel, insbesondere im Hauptrestaurant, war sehr schlecht. Das Personal war zum größten Teil unfreundlich und total überlastet. Wir mussten uns häufig selbst Gläser und Getränke besorgen um überhaupt etwas zu bekommen. Die Freundlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Die Gäste werden hier scheinbar als Belastung empfunden. Der Service in den Spezialitätenrestaurants war in Ordnung. Eine Verständigung war sowohl an der Rezeption, als auch mit dem Servicepersonal überwiegend nur in Englisch möglich. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nur sehr mäßig. Ich habe zufällig am ersten Tag beim Auspacken meiner Tennisschuhe etwas roten Tennissand auf den Boden gestreut. Bei unserer Abreise lag der Sand noch an der gleichen Stelle, gut sichtbar neben der Zimmertüre.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die weitläufige Anlage ist etwa 20 km von Antalya entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt unmittelbar am schönen, gepflegten hoteleigenen Sandstrand. Das Wasser ist sauber. In der Umgebung ist keinerlei Infrastruktur vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels also Fehlanzeige. Auf den beiden westlichen Nachbargrundstücken befindet sich eine Baustelle. Lärmbelästigungen gab es keine. Auch die überfliegenden Flugzeuge störten wenig. Wenn Lärm da war wurde er vom Poollautsprecher übertönt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die verschiedenen Pools (großer Pool mit ca. 3000 m², olympischer Pool mit 50 m Länge, halbolympischer Pool mit 25 m Länge) sind riesig groß und hervorragend gepflegt. Wassertemparatur ca. 27 Grad. Es gibt zwei separate Kinderpools mit Rutschen. Liegestühle und Schirme sind sowohl am Pool als auch am Meer in ausreichender Anzahl vorhanden. Man kann getrost auf eine "Reservierung" verzichten. Die Animation ist durchschnittlich. Die vier Tennisplätze sind in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina und Reinhold, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage