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Dave (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Albtraum - Respektlose Hotelführung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich schön konzipiert, ist in die Jahre gekommen und ist schmutzig. Es waren sehr viele Fussballvereine dort. Dies hat einen negativen Einfluss auf das Klima im Hotel. Vor allem am Abend waren einige Fussballer betrunken. Das Essen nach 21.00 Uhr im schmutzigen Saal ist nicht empfehlenswert. Das Essen, die Burger, die Spaghetti, generell die Menüs, waren schlecht und mehrmals aufgekocht. Die Burger waren kalt und hart. Die Aussenanlagen Ende Februar habe ich nicht genutzt. Für einen Entspannungsurlaub ist das Hotel zu dieser Zeit nicht geeignet. Es ist ringhörig und eben, es hat sehr, sehr viele Fussballer, die im Trainingslager sind. Positiv waren die Massagen bei einer Indonesierin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich buchte eine Junior Suite. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind riesengross, wie auch die Terrasse (geschätzt 70 m2). Das Bad ist proportional zu klein, wohl keine 4 m2.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück, der Lunch und das Dinner sind gut. Das Essen nach 21.00 Uhr ist sehr, sehr schlecht. ich hatte um 23.40 Uhr Spaghetti bestellt und wohl um 23.59 noch einen Burger. Da hiess es, sorry, es ist geschlossen. um 00.05 waren alle Mitarbeiter weg, die Küche nicht geputzt und die Tische wurden nicht aufgeräumt. Es war ein Chaos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unterschiedlich. Es hat freundliche Bedienung, aber auch unfreundliche. Am Vortag meiner Abreise wurde mir ein Zettel unter der Türe eingeschoben. Darin hiess es: As a procedure of the Hotel, and to offer a faster and convenient check-out service (falsch geschrieben und schlecht kopiert), we kindly would like to ask you to check and close your account one day before departure day at the reception. Um 22.45 Uhr rief mich die Rezeption an, aggressiv und in Erwartung, dass ich sofort die Rechnung an der Rezeption bezahlen muss. Ich wies auf die Zeit hin, und dass ich keinen Stress hätte am Morgen. Das Hotel rief weitere fünf Mal an, dann kam sogar ein Mitarbeiter und klopfte um 23.00 Uhr, ich soll die Rechnung sofort bezahlen. Ich wies ihn raus und sagte, ich rufe die Polizei, wenn dies nicht aufhören sollte. Es ging dann weiter. Die Rezeption rief wieder mehrere Male an und forderte die Bezahlung. Da ging ich runter und mir platzte der Kragen. Ich habe die Rechnung nicht bezahlt. Das Hotel streicht den Kundennutzen hervor. Ich hätte keinen Stress und einen angenehmen Check-Out, hat aber die klare Erwartung, dass am Vortag bezahlt werden muss. Ich verurteile solche Forderungen, wohlgemerkt inmitten der Nacht. Dies ist für mich kein Kundenservice und ein respektloses Verhalten, das Seinesgleichen sucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist 20 Minuten entfernt. Ich verbrachte die meiste Zeit im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dave, Das Feedback all unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse hiermit zu teilen. Natürlich bedauern wir sehr, dass nicht alle Ihre Erfahrungen positiv waren. Und wir bedauern auch, dass die Nachricht von der Rezeption missverstanden wurde. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Ziel ist und wir möchten, dass unsere Gäste hier einen guten Aufenthalt haben und mit guten Erinnerungen abreisen. Wir haben Ihr Feedback mit allen zuständigen Abteilungs Managers geteilt, um zu sehen, ob und wie Änderungen vorgenommen werden könnten, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Trotz Ihres Feedbacks in Ihrer Bewertung hoffen wir, dass Sie sich in Zukunft wieder für Titanic Hotels entscheiden, damit wir Sie von unserem guten Willen und unseren Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage