Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asieh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
All inclusive mit tiefem Griff in die Tasche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht mehr das was es mal war. Schlechter Service und bitten zur Kasse wo es nur geht. Würde ich nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurde in 8 Tagen nicht ein einziges mal gescheit aufgeräumt und geputzt. Haare in der Dusche, nicht aufgefüllter Kühlschrank, Mal die Decken einfach vergessen, Zimmer voll Mücken-mein Sohn musste sogar ärztlich behandelt werden. Der Balkon wurde nie gefegt. Die Matratzen waren gut. Die Kissen in 2 stärken, trotzdem zu fest für meinen Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr lecker... Aaaaaabbbbeeeeerrrrr es gab JEDEN Tag das Gleiche zu essen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Es war super lecker. Sehr sogar. Aber wirklich jeden einzelnen Tag das selbe. Nur an einem einzigen Stand gab es mal was anderes. Also das kann ich garnicht verstehen..... Sehr schade. Denn die Köche können was!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser den Mädels vom Schiller-Cafe waren die Servicekräfte vom Restaurant fürchterlich. Sehr unfreundlich. Vor allem an der Essensausgabe. Alles wird lieblos auf die Teller geklatscht. Tische dreckig, wird nur nach Aufforderung gewischt. Wir waren 5 Personen und gerade draussen wurde ein riesen Fass aufgemacht wenn wir mal einen 5.Stuhl an einen 4er Tisch schieben wollten. Obwohl um uns herum Großfamilien zu 8 zusammen saßen. Vielleicht funktioniert das hier auch wie vieles andere nur mit Geld. Rezeption nur mit Glück und der richtigen Person freundlich. Kam selten vor. Geld konnte uns nicht gewechselt werden weil der, der es macht irgendwie immer nicht da war. Am Tag des Check outes mussten wir für jede weitere Std 20 Euro zahlen. Mein Neffe und seine Freundin mussten einmal das Zimmer wechseln weil es dort nach Sch***e roch. Das wollten Sie erst auf den nächsten Tag schieben. Mit viel Druck durften Sie es noch am selben Tag machen. Guter Service sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min vom Flughafen entfernt. Die Geschäfte in der Umgebung sind richtige Ramsch-Läden mit überzogenen Preisen u d schlechter Qualität.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trampolin, Tattoos für Kids ect sind unverschämt teuer. JetSki auch überteuert. Shisha völlig überteuert. Cabana am Pool 100 Euro für einen Tag!!!!!! Also muss man nicht haben. Die Kinder Animation war ganz ok. Die Shows für die Kids waren toll. White Party im Hotel war ein Flop-Sitzplätze für 1/5 der Gäste. Alle anderen gingen leer aus. Ausser man bezahlt 140 Euro für einen Tisch. Also ehrlich.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asieh
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in unserem Hotel großen Wert auf Sauberkeit in allen Bereichen legen und die Zimmerreinigung täglich zu festgelegten Zeiten erfolgt, sofern nicht die DND-Karte verwendet wird. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung haben wir, wie auch schon während Sie noch im Hotel waren, mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, um unsere Leistungen zu bewerten und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen. Wir möchten Sie auch informieren, dass das komplette Sommer- und Winterkonzept des Hotels in allen Details mit allen Agenturen und Verkaufsstellen geteilt wird, damit diese ihre Kunden bei der Buchung angemessen über unsere Einrichtungen und unser Konzept und unsere zusätzlichen Services informieren können. Bei Fragen und / oder Anfragen können Sie sich auch jederzeit vor Ihrem Aufenthalt direkt an das Hotel wenden. Wir hoffen sehr, Sie wieder in den Titanic Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage