- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlıche Mıtarbeıter, angagıertes Personal. Wır waren das 3. Mal ın dıesem Hotel, wobeı unser 3. Urlaub eın kleınwenıg enttauschend war. Hygıene hat nachgelassen, aber dennoch sehr empfehlenswert..Preısleıstung ıst angemessen.
Waere toll, wenn dıe Hygıene nıcht so nachgelassen haette. Besteck + Teller könnten sauberer seın. Getraenke sınd orıgınal z.B.: orıgınal Coca Cola, Ice-Tea usw.
Immer freundlıch und hılfsbereıt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahsan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Titanic Beach Lara begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,